CoolUtils Logo
                             

Konvertiert Automatisch DOC Files

Total Folder Monitor spart Ihnen Zeit und macht alle Konvertierungen automatisch. Mit dem Programm können Sie automatisch DOC Files in HTML, PDF, XLS, JPG, TIFF, und Text Files konvertieren. Total Folder Monitor ist von Coolutils Software Developer Firma entwickelt und es integriert sich mit allen ihren File Converters. Wenn Sie es auf dem PC haben, können Sie Files automatisch konvertieren.

Total Folder Monitor beobachtet den Ordner und führt einen bestimmten Task aus, wenn ein neues File hinzugefügt ist. Der Task ist ausgeführt, wenn ein neues File oder Files im Ordner sind, oder wenn das File grösser als bestimmten Limits ist. Zum Beispiel, wenn Sie 5 DOC Files zum Konvertieren einsetzen und nur 3 neue Files zum Ordner hinzufügen, wird das Programm sie nicht konvertieren und auf zusätzlichen Files warten. Sie brauchen nicht, den Ordnern zu beobachten oder wiederholenden Tasks auszuführen. Total Folder Monitor wird alles richtig und rechtzeitig machen. Setzen Sie einfach die Zeit und das Programm wird alle von Ihnen festgelegten Aufgaben ausführen.

auto print

Andere Vorteile
Sie können auch eine Aktion in Vorschlag bringen, die das Tool machen könnte. Das heisst, wir nehmen alle Vorschläge ernst und können unseren Produkt so anpassen, damit er Erwartungen den unseren Kunden entspricht.

Das Programm kann verschiedenen Tasks für 4 Zwecke aufsetzen:

  • Starten (diese Aktion wird ausgeführt, wenn das Erreignis eintritt)
  • Im Erfolgsfall (diese Aktion wird ausgefürt, wenn Starten Aktion ohne Fehler ausgeführt wurde)
  • Im Fehlersfall (diese Aktion wird ausgeführt, wenn Starten Aktion ein Fehler hat)
  • Im Wiederholungsfall (diese Aktion wird ausgeführt, wenn Starten Aktion nach dem Fehler gut funktioniert)
Die Tasks können jede Zeit modifiziert oder gelöscht werden, und es wird automatisch getan.

Total Folder Monitor ist die Shareware. Es ist Online verfügbar. Sie können entweder einen Schlüssel kaufen oder eine kostenlose 30 Tage Testversion herunterladen. Im ersteren Fall bekommen Sie kostenlose Updates und technische Unterstützung. In letzterem Falle können Sie das Programm nur für 30 Tage benutzen.

Back to Total Folder Monitor Home

Buy Total Folder Monitor NOW!
    FREE DOWNLOAD Total Folder Monitor
(nur $49.90)
 
Total Folder Monitor Preview1Total Folder Monitor Preview2Total Folder Monitor Preview3


  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

Convert DOC Files Automatically

FREE DOWNLOAD
Buy Total Folder Monitor NOW!
(only $49.90)
Total Folder Monitor will save you a whole load of manual work and do all the conversion automatically. By aid of the program, you can automatically convert DOC files to HTML, PDF, XLS, JPG, TIFF, and text files. Developed by Coolutils Software Developer Company, Total Folder Monitor integrates with all file converters produced by this company. If you have them on your PC, you can convert files automatically.

Total Folder Monitor keeps an eye on your folder and performs the set task on a newly added file. The task gets active if a new file or files are in the folder, or the file size exceeds your set limits. For instance, if you set 5 DOC files for automatic doc conversion and add only 3 new files to the folder, the program will not convert them but will wait for additional files. You don't even have to watch folders or perform repetitive tasks. Total Folder Monitor will do everything the right way and in the right time. Just set the time for operations, and the utility will follow each and every step you have specified.

auto print

Other Benefits
You can even offer an operation you think the tool should be able to perform. In other words, we can use your suggestions and customize our product to live up to our customers’ requirements.

The program permits you to set tasks for 4 most common occasions:

  • Run action is performed when task event occurs
  • On Success action will be performed should Run action go without any errors.
  • On Error action will be performed should Run action produce an error
  • On Resume action will be performed if Run action is not affected by errors.
The tasks can be modified and deleted any time, and this is done automatically.

Total Folder Monitor is a shareware. It is available online. You can either buy the product key, or download a free 30-day trial version. In the former case, you will be entitled to free updates and technical support. In the latter case, you can use the program for only 30 days.

Back to Total Folder Monitor Home

Buy Total Folder Monitor NOW!
    FREE DOWNLOAD  
(only $49.90)
   Updated Sun, 06 Apr 2014


Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.