CoolUtils Logo
English  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

Möchten Sie ein Lied von Ihrer CD in Ihr Handy?

Heute dienen Handys nicht nur zum Sprechen, sondern auch benutzen wir die, um Musik zu hören. Das erste Mobiltelefon mit einem aingebauten Audiospieler wurde vor nicht allzu langer Zeit herangeführt. Aber jetzt hat fast jedes Handy solcheinen. Ein mit einem Mobiltelefon vereinigter Audiospieler gewährt Ihnen eine gute Chance, Musik zu hören, wo und wann auch immer Sie Ihr Handy mithaben. Aber das Schlimmste ist dasjenige, dass die meisten Mobiltelefone nur wenige Audioformate unterstüzen. Allermeist werden MP3 und AAC unterstüzt (manchmal auch WMA). Aber warum eben diese? Weil die Audiodateien schön verdichten und gleichzeitig die Qualität von deren relativ gut erhalten lassen.

Weiter kommt eine Liste von Mobiltelefonen und Audioformaten, die die unterstüzen.

  • Sony Ericsson K810i - Music tones (MP3 und AAC)
  • Sony Ericsson W810i - MP3/AAC/MPEG4-Spieler
  • LG SV- 420 Shine - Multimediaplayer unterstüzt MP3, AAC und MPEG4
  • BenQ-Siemens EF81 - MP3, AAC, AAC+, AAC++
  • Nokia E61i - MP3/AAC-Musikspieler
  • Nokia 3110 Classic - Mediaspieler unterstüzt MP3, MP4, AAC, AAC+, verbessertes AAC+, H.263, H.264, WMA
  • LG KE800 'Chocolate Platinum' - Multimediaspieler unterstüzt MP3, AAC und MPEG4
  • 3G Motorola KRZR K3 - Midi, MP3, AAC, AAC+
Wie Sie sehen, unterstützen die meisten Handys nur zwei Audioformate: MP3 und AAC. Doch gibt es heute im Internet Tracks in Hunderten Audioformate. Was soll ich mit meiner FLAC-Sammlung tun? Und wie kann man Musik von CDs in Handys bringen? Die Antwort ist einfach: rippen Sie Ihre CD, konvertieren Sie Musik in MP3 und danach laden Sie die ins Telefon herunter. Und die beste Weise das zu erfüllen ist den TotalAudioConverter zu benutzen.

Ganz gleich in welchem Format Ihr Track ist, konvertiert der TotalAudioConverter den mit Leichtigkeit. Die meisten Audioconverter sind nicht im Stande, das auszuführen, denn keiner von denen kann CDA in MP3 umwandeln. Der TotalAudioConverter wird mit einem eingebauten CD-Ripper ausgestattet, das heißt, Sie setzen Ihre CD ein, starten den TAC und bekommen alle Tracks in MP3 oder AAC nur in wenigen Minuten. Keine Fachkenntnisse sind erforderlich: das ist ein gut durchdachtes Werkzeug mit einem einfachen Interface. Sie haben auch einen Wizard zur Verfügung, der Sie durch den ganzen Prozess begleitet und eine richtige Bitrate oder Frequenz zu wählen hilft. Ohne den TotalAudioConverter muss man beliebigte Lieder in MP3 oder AAC suchen. Mit dem TAC bekommen Sie ein beliebiges Lied in Format, das von Ihrem Handy unterstüzt wird. Das spart doch viel Zeit!

Laden Sie Ihre Version vom TotalAudioConverter gleich im Moment herunter und genießen Sie Ihre Lieblingsmusik an Ihrem Handy!

Back to Total Audio Converter Home

Buy Total Audio Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD Total Audio Converter
(nur $19.90)
 

  Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development.

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

Want Any Song From Your CD To Your Mobile Phone?

FREE DOWNLOAD QuickTour
Buy Total Audio Converter NOW!
(only $19.90)
Today mobile phones are not only the devices to speak but also to listen to music. The first mobile phone that had a built-in audio player was introduced not long ago but today almost every phone has it. Audio player combined with the phone is a good thing that gives you the chance to listen to music wherever and whenever you have your mobile with you. The bad thing is that most mobile phones are limited to few audio formats. Often they support MP3 and AAC, sometimes WMA. Why these? Because they compress audio well still retaining comparatively good quality.

Here is the list of mobile phones and the audio formats that they support:

  • Sony Ericsson K810i - Music tones (MP3 and AAC)
  • Sony Ericsson W810i - MP3/AAC/MPEG4 player
  • LG SV- 420 Shine - Multimedia player supports MP3, AAC and MPEG4
  • BenQ-Siemens EF81 - MP3, AAC, AAC+, AAC++
  • Nokia E61i - MP3/AAC music player
  • Nokia 3110 Classic - Media player supports MP3, MP4, AAC, AAC+, enhanced AAC+, H.263, H.264, WMA
  • LG KE800 'Chocolate Platinum' - Multimedia player supports MP3, AAC and MPEG4
  • 3G Motorola KRZR K3 - Midi, MP3, AAC, AAC+
As you see most of them support just two audio formats: MP3 and AAC. But there are tracks in dozens of audio formats today in the web. What shall I do with my FLAC collection? Or how to get the music from my CD to my mobile phone? The answer is - rip your CD, convert to mp3 and upload it to your phone. The easiest way to do that is to use Total Audio Converter.

No matter what format your track is Total Audio Converter will convert it to MP3 or AAC with ease. Most audio converters can not do this as one can't just convert CDA to MP3. Total Audio Converter has built-in CD ripper which means that you insert you CD, launch TAC and get all the tracks in MP3 or AAC format in few minutes. No special knowledge required, it's a well-thought tool with simple interface. There is the wizard to guide you through the process and tip you what bitrate or frequency to choose. Without Total Audio Converter you have to search for your favourite songs in MP3 or AAC formats. With TAC you get any song in the format your mobile phone supports. That's very time-saving!

Download your copy of Total Audio Converter now and enjoy the music you like on your mobile phone!

Back to Audio Converter Home

Buy Total Audio Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD  QuickTour
(only $19.90)
   Updated Mon, 24 Nov 2014



Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.