CoolUtils Logo
                             

Der EML-Converter fürs rationellen Konvertieren von Ihren E-Mails

FREE DOWNLOAD Total Mail Converter
Buy Total Mail Converter NOW!(nur $49)
Viele Mail-Cleints, die man heute benutzt, speichern E-Mail-Meldungen im EML-Format. Microsoft Outlook, Outlook Converter, Mozilla Thunderbird und viele andere gehören zur EML-Software. Die PC-Nutzer, die es gewohnt sind, den virtuellen Datenaustausch für Geschäftszwecke und persönliche Bedürfnisse anzuwenden, überladen Ihre Eingangsbriefkästen mit alten E-Mails und verlieren wichtige Informationen mitten unter Unmengen von Briefen. Es ist viel rationeller, den EML-Converter fürs Exportieren von E-Mail-Dateien in einen griffbereiten Text bzw. ein Bildformat zu benutzen. So erlaubt der TotalMailConverter von CoolUtils, E-Mails in ein der folgenden Formate zu exportieren: • HTML • TXT • RTF • DOC • PDF • JPEG • TIFF • Excel.

Der EML-Converter

Beim Konvertieren von E-Mails ins Textformat kann man deren Inhalt mühelos bearbeiten und erforderliche Ausschnitte von dem ganzen Informationsumfang, den sie beinhalten, extrahieren. Das Programm bietet eine ideale Lösung für die Unterstützung der Betriebskorrespondenz an und ermöglicht, die überall durchzusehen, gleichgültig ob es Zugang zum Internet bzw. Mail-Client gibt oder nicht. Dieser E-Mail-Converter lässt die Anpassungsfähigkeit des EML-Formats durch die folgenden Eigenschaften ausbauen:

  1. Lesbare EML-Anhänge: falls Sie E-Mail-Clients benutzen, die EML nicht unterstützen, und E-Mails mit angehängten EML-Dateien bekommen, können Sie solche Anhänge problemlos in DOC bzw. PDF umwandeln, um die zu lesen. Sie wählen ein Format fürs Konvertieren nach Ihren eigenen Anforderungen und Vorzügen aus.
  2. Eine Möglichkeit, Informationen von E-Mails online zu veröffentlichen: im Falle der Konvertierung von EML in HTML mittels des TotalMailConverters können Sie fertiggestellte HTML-Seiten von Ihren E-Mails schaffen.
  3. Benutzung von E-Mail-Ausschnitten wie eine graphische Datei: man kann E-Mails in ein der drei graphischen Formate umwandeln (PDF, JPEG, TIFF), die fürs Drucken sowie Online-Abspeicherung, Graphik-Design usw. ideal geeignet sind.
  4. Eine Möglichkeit, alte E-Mails in einer Textdatei abzuspeichern: Sie können alle veralteten EML-Dateien in eine einzige TXT oder DOC-Datei konvertieren. Der TotalMailConverter wird mit der Batch-Funktion ausgestattet, die lässt, EML-Dateien in Batches umwandeln, was Ihre Zeit und Speicherkapazität Ihres Computers spart.

Der TotalMailConverter löst das Problem der EML-Format-Kompatibilität und erlaubt, E-Mail-Korrespondenz auf rationellere Weise abzuspeichern sowie Ihren E-Mail-Briefkasten von alten Meldungen zu befreien. Speichern Sie EML-Dateien in einem beliebigen Format anhand des TotalMailConverters und laden Sie Ihre kostenlose Ansichtskopie gleich im Moment herunter!

Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Franzosisch, Russisch, Niederländisch, Schwedisch, Italienisch, Portugiesisch, Tschechisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch.

Back to Total Mail Converter

Buy Total Mail Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD Total Mail Converter
(nur $49)
 
Total Mail Converter Preview1Total Mail Converter Preview2Total Mail Converter Preview3



  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

EML Converter To Convert Your Emails Effectively

FREE DOWNLOAD DOC Tutorial
Buy Total Mail Converter NOW!
(only $59.90)
Many of mail clients used today store e-mail messages in EML format. Microsoft Outlook, Outlook Converter, Mozilla Thunderbird and many others are among EML software. Actively using virtual data sharing for business and personal needs, users overload their inboxes with old e-mails, loosing important information among huge scopes of letters. It is much more efficient to use EML converter for exporting e-mail files into handy text or image format. For instance, Total Mail Converter from CoolUtils, allows to export e-mails into one of the following formats: Х HTML Х TXT Х RTF Х DOC Х PDF Х JPEG Х TIFF Х Excel

eml converter

mail converter video guideConverting e-mails into text, you can easily edit their content, extracting required fragments from the whole scope of information they store. It is an ideal solution for backing up corporative correspondence with ability to view it anywhere regardless of access to Internet or mail client. This e-mail converter offers to extend the flexibility of EML format by the following features:

  1. Readable EML attachments: if you are using mail clients that donТt support EML and receive e-mails with attached EML files, you can easily convert it into DOC or PDF to read it. The format for conversion depends on your personal needs and preferences.
  2. Ability to publish information from the e-mails online: you can create ready-made HTML pages from your e-mails if convert EML to HTML with the help of Total Mail Converter.
  3. Using e-mail fragments as a graphic: you can convert e-mails to one of three graphic formats (PDF, JPEG, TIFF) ideal for printing, storing online, graphic design, etc.
  4. Ability to store old e-mails in one text file: you can convert all EML files that are out of date into one single TXT or DOC file. Total Mail Converter is capable of converting EML files in batches, saving your time and PC memory space.

Total Mail Converter totally solves the problem of EML format compatibility and allows to store e-mail correspondence in more efficient way, relieving your mail box from old messages. Store EML files in any format you like with the help of Total Mail Converter. Download your free trial copy now.

Back to Total Mail Converter Home

Buy Total Mail Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD  DOC Tutorial
(only $59.90)
   Updated Tue, 15 Apr 2014



Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.