CoolUtils Logo
                             

Leistungsstarker FileRenamer

Haben Sie sich jemals solchein Werkzeug vorgestellt, das Dateien nur mit einem Paar Klicks umbenennen lässt? Wir alle haben darüber geträumt. Und insbesondre – wenn wir eine Menge Dateien an PC haben und die umbenennen möchten. Aber es ist zu zeitaufwendig und mühevoll, Dateien nacheinander umzubenennen. Ein Batch-Umbenenner ist eben dasjenige, was wir brauchen. Und dieser ist der VisualRenamer.

Sie haben recht: der VisualRenamer ist derjenige perfekte Dateiumbenenner. Dieses einzigartige und ideale Werkzeug dient nicht nur zum Umbenennen von Dateien, sondern auch wird durch noch andere wichtige Eigenschaften ausgezeichnet. Zum Beispiel, unterstüzt werden THM, EXIF sowie MP3-Tags. Das Programm wird mit mehreren Filtern ausgestattet, um Dateien auszusortieren, und hat solcheine Option, die Skripts schaffen und Zähler hinzufügen lässt, etc. Führen wir ein Beispiel an.

Vorausgesetzt haben Sie eine Menge Dokumente, die umbenannt werden sollen. Wählen Sie Dateien aus, die Sie in Batch-Modus umbenennen wollen und der VisualRenamer gibt Ihnen eine Option, Elemente hinzufügen. Das kann man mittels "Add Attribute" (Eigenschaften zusetzen), "Functions" (Funktionen) und "Add Special" (Sonderzusetzung)-Knöpfe tun. "Add Attributes" erlaubt Ihnen, solche Eigenschaften wie Strecke, Ausdehnung, Datum zusetzen, etc. hinzuzufügen, und "Functions" – solche wie Großbuchstaben/Kleinbuchstaben, Großschrift, Einsetzung und so weiter. "Add Special" ermöglicht Ihnen, solche Eigenschaften wie Text oder Zähler hinzuzufügen.

Jetzt stellen Sie sich vor, dass Sie einige Dokumente haben und die in Batch-Modus umbenennen möchten. Wie kann man dazwischen unterscheiden? Zudem, wenn Sie auf Dokumente zielen, um Zieldateien zu bestimmen, gibt es auch die Möglichkeit vom Überschreiben. Um diese Verwirrung und Fehlschläge zu entkommen, muss man einen Zähler zusetzen. Drücken Sie auf den "Add Special"-Knopf, und danach wählen Sie die "Counter" (Zähler)-Option aus. Ein Dialogfenster taucht auf, in welchem Sie einen Namen Ihrem Zähler geben und Begrenzungen einstellen können – solche wie: mit welcher Nummer sollen Ihre Dokumente starten, wieviele Ziffer sollen Nummer Ihrer Dokumente haben. Vorausgesetzt haben Sie bestimmt, dass Aufzählung von "0" starten soll und Nummer 3 Ziffer beinhalten sollen. In diesem Fall sehen Ihre Dokumente auf die folgende Weise aus: Dokument001, Dokument002, Dokument003, etc.

Diese Zahlenmöglichkeit ist eine ideale Eigenschaft für diejenige, die eine Menge Dokumente, Fotos oder Filme haben und die in eine Zieldatei versetzen müssen. Der Zähler lässt das Überschreiben entkommen und macht es für Sie einfacher, zwischen den Dateien zu unterscheiden. Außerdem können Sie mit Hilfe vom Programm erfahren, wieviele Dokumente, Fotos, Filme usw. es in jeder Datei gibt.

Also sehen Sie selbst, was für tolle Eigenschaften der VisualRenamer hat. Und wirklich ist das ein ideales Werkzeug, nicht wahr?

Back to Der VisualRenamer Home

Buy Der VisualRenamer NOW!
    FREE DOWNLOAD Der VisualRenamer
(nur $24.50)
 
File Rename Preview1


  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

Powerful File Renamer

Have you ever wanted a tool that could rename files with just a few clicks? We all have wanted that, especially if we have lots of files on our computers and want to rename them. Renaming files individually is so time consuming and tedious. A batch file renamer is what we need, and that batch renamer is Visual Renamer.

Yes, Visual Renamer is that perfect file renamer. This unique and ideal tool not only renames files but also has several other important features. For example it supports THM, EXIF, and MP3 tags; has several filters to sort out files; has the option of creating your own scripts and adding counters among many more. Lets take an example.

Suppose you have a large number of documents that you want to rename. After selecting the files that you wish to rename in a batch, Visual Renamer gives you the option of adding elements. This can be done by using the buttons Add Attribute, Functions, and Add Special. Add Attributes adds features like path, extension, create date, and so on; and Functions such features as upper or lower case, capitalization, insertion and so on. Add Special allows the addition of features like text or counter.

Now suppose you have several documents that you are to rename in a batch. How will you differentiate between them? Besides, if you are targeting the documents to set destination files, there is also the possibility of overwriting. To avoid these confusions or mishaps, the best thing to do is to add a counter. From the button Add Special, select the option Counter. A dialogue box will pop up, where you can give a name to your counter and set limits like what number you wish your documents to start with, and how many digits you wish to have your document numbers to have. Suppose you have chosen 0 as the number to start at and 3 as the number of digits. Then your documents will look like this document001, document002, document003, and so on.

This counter feature is an ideal feature for those of you who have many documents, photos, or movies that need to be put in one destination file. The counter will prevent overwriting, as well as make it easy for you to differentiate between them. Other than this it will also tell you how many documents, photos, movies, etc. there are in each file.

So you see what wonderful features Visual Renamer has? Isnt it an ideal tool to have?

Back to Visual Renamer Home

Buy Visual Renamer NOW!
    FREE DOWNLOAD  
(only $24.50)
   Updated Thu, 29 Aug 2013


Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.