CoolUtils Logo
English  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

HTML-PDF-Konvertierung

HTMLconverter Falls Sie nach einer zuverlässigen Software suchen, um HTML in PDF zu konvertieren, müssen Sie bestimmte Tatsachen beachten. Die Anzahl von Optionen, Einfachheit bei Benutzung, den Preis. Jeder hat eigene Anforderungen und es ist nicht so leicht, ein gutes Programm zu finden, das alle diesen Ansprüche erfüllen kann. Sofern Sie eine universale Lösung von CoolUtils nicht kriegen – den TotalHTMLConverter.

  • Erstens ist es grundlegend, dass der Converter in Batch-Modus funktionieren kann. Das lässt Hunderte HTML-Dateien in PDF mit nur einem Paar Klicks konvertieren und spart eine riesige Menge Ihrer Zeit. Der TotalHTMLConverter ist im Stande, ein HTML-Datei sowie Tausende von denen zu konvertieren und dabei die Ordnerstruktur zu erhalten.

  • Wenn HTML-Tabellen konvertiert werden, ist es schwer, die richtige Größe der PDF-Ausgabedatei zu bestimmen. Der TotalHTMLConverter bietet Ihnen eine HTML-Breite der ausgewählten PDF-Seitengröße anzupassen-Option (Fit to Page) an, die genaue Ergebnisse für Tabellen garantiert.

  • Beim PDF-Konvertieren kann man dem Hintergrund eigenes Logo oder ein anderes Bild zuteilen. Der TotalHTMLConverter erfüllt diese Aufgabe mit Leichtigkeit. Auch die Hintergrundfarbe lässt sich von der Palette ausgewählt werden.

  • PDF-Dokumente wird durch solche Eigenschaften wie Autor, Erstellt von, Thema, Titel ausgezeichnet. Man kann diese später mit Hilfe von PDF-Software hinzufügen. Doch wird es vom TotalHTMLConverter vorausgesetzt, dass Sie solche Eigenschaften gerade während der Konvertierung bestimmen.

  • Man kann das PDF-Ausgabedokument im TotalHTMLConverter mittels eines Kennworts verschlüsseln. Zudem können Sie Benutzerberechtitgungen anwenden (kopieren, ändern, drucken, etc.), um Ihr PDF-Dokument gegen unberechtigte Verwendung zu schützen.

  • Es gibt eine Unmenge Beispiele von schlecht durchdachten Programmen, die schwer zu handhaben sind. Aber das ist nicht vom TotalHTMLConverter. Sein faßbares Interface passt gut den Anfängern und erfahrenen Usern gleichzeitig. Das Programm kann auch mittels der Befehlszeile ausgeführt werden.
  • Vielleicht suchen Sie heute nach einem einfachen Werkzeug, um ein Paar HTML-Dateien in PDF umzuwandeln, und brauchen alle diesen Optionen gar nicht. Aber wahrscheinlich bekommen Sie morgen eine andere Aufgabe und werden nach einem anderen Program suchen, das herunterladen und testen. Und natürlich ist es sinnvoller, nur ein leistungsstarkes Werkzeug fürs HTML-Konvertieren zu kriegen – den TotalHTMLConverter. Dabei ist der Preis erschwinglich! Sie bekommen einen erstklassigen HTML-Converter mit einer Vielzahl Optionen für beste Ergebnisse und müssen gar nichts überzahlen. Erlangen Sie Ihre Lizenz gleich im Moment.

    Alle registrierten Nutzer bekommen kostenlose lebenslängliche Upgrades und technische Hilfe gratis. Keine verheimlichten Kosten.

    Falls Sie möchten, den TotalHTMLConverter lautlos ohne Userinterface oder unterbrechende Meldungen auszuführen – probieren Sie den Total HTML ConverterX aus. Der ist der beste HTML-Converter für Web-Server.

     
    "Wir benutzen den TotalHTMLConverter in einem von unseren ärztlichen Softwareprodukten, um PDF-Berichte zu erstellen. Unsere Software schafft HTML-Ausgabedokumente, die danach mittels dieses Werkzeugs konvertiert werden. Wir haben den TotalHTMLConverter von CoolUtils ausgewählt, denn der leicht zu handhaben ist und mit unserem Produkt gut integriert werden kann. Während Einpassung wurden unsere Fragen immer schnell und erschöpfend beantwortet. Technische Hilfe, die uns gebracht wurde, übersteigt alles, daran wir uns vorher gewöhnt haben. Deshalb empfehlen wir jemandem nicht nur das Produkt sondern auch die Firma"
    Dr. Bernhard Wandernoth
    EEG Info - www.eeginfo.com

    Back to Total HTML Converter Home

    Buy Total HTML Converter NOW!
        FREE DOWNLOAD Total HTML Converter
    (nur $49.90)
     

      Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development.

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

HTML to PDF Converter

FREE DOWNLOAD
Buy Total HTML Converter NOW!
(only $49.90)
HTMLconverter

Interface languages: English, Spanish, German, French, Russian, Japanese.

Windows 2000/NT/XP/2003/Vista/7

download audio converter

  Looking for a reliable software to convert HTML to PDF you pay attention to several facts. The number of options, the simplicity of usage, the price. Everyone has a particular requirement and it's hard to find a good program to fit the need. Unless you get all-in-one solution from CoolUtils - Total HTML Converter.

  • First, it's essential that the converter worked in a batch mode. It allows converting hundreds of HTML files to PDF with few clicks and saves your time greatly. Total HTML Converter can convert one HTML as well as thousands of them keeping folder structure.

  • When you convert HTML tables it's hard to select the right size of the output PDF. Total HTML Converter has "Fit HTML Width to the chosen PDF-Page-Size" option. It guarantees accurate results for tables.

  • Converting to PDF you may want to add your logo or other image to the background. It can be easily done with Total HTML Converter. You may also add background color from the palette.

  • PDF documents have properties like Author, Creator, Subject, Title. You may add them later with PDF software. But Total HTML Converter suggests you adding these properties right during conversion.

  • You may encrypt the output PDF document with a password using Total HTML Converter. Besides, you may apply user permissions (copy, modify, print, etc.) to protect your PDF document from illegal use.

  • There is a lot of ill-thought software that is hard to handle. Not Total HTML Converter. Its transparent interface is good for both beginners and advanced users. It can be run via command line too.
  • Probably today you are looking for a simple tool to convert a couple of HTML files to PDF and do not need all those options. But tomorrow you may encounter another task and will have to search, download ad test another program. It's more sensible to get one powerful tool to convert HTML files - Total HTML Converter. And the price is very affordable! You get first-class HTML converter with plenty of options to achieve best results and do not have to overpay a penny. Get your copy now.

    All registered users get free life-time upgrades and free prior tech support. No hidden fees.

    If you need Total HTML Converter run silently without any user interface or any interrupting messages try Total HTML ConverterX. It's the best html converter for web-servers.

     
    "We use TotalHTMLConverter in one of our medical software products to generate PDF reports. Our software produces HTML output which is then being converted by means of this tool. We have chosen TotalHTMLConverter by CoolUtils because of ease of use and integration in our product. Our technical questions during the integration process have always been answered quickly and fully satisfactory. The tech support has been wide above what we are used to and we can fully recommend not only this product but also the company."
    Dr. Bernhard Wandernoth
    EEG Info - www.eeginfo.com

    Back to HTML Converter Home

    Buy Total HTML Converter NOW!
        FREE DOWNLOAD  
    (only $49.90)
       Updated Wed, 31 Jul 2013



    Click to share

    and get 10% discount coupon


    Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.