CoolUtils Logo
                             

Auf welche Weise kann man schöne Slideschows mit Hilfe vom ImageBox erstellen?

Der ImageBox ist einfach zu handhaben und lässt großartige Slideshow mit Ihren Fotos schaffen. Ihren Freunden gefällt es sicherlich besser, eine tolle Slideshow mit Effekten und Musik statt schlichter Fotos anzuschauen. Sehen wir mal, wie das funktioniert.

ImageBox

  1. Wählen Sie einen Ordner im Verzeichnisbaum aus, wo Ihre Bilder behalten werden.
  2. Um Bilder den Slideshows hinzuzufügen, klicken Sie auf "Add" bzw. zweimal aufs gewünschten Bild. Wenn Sie möchten, alle Bilder vom ausgewählten Ordner hinzusetzen, drücken Sie auf "Add All". Um sich darin vergewissern, dass Sie eben dieses Bild der Slideshow hinzusetzen wollen, können Sie es mit Hilfe vom "Preview"-Knopf großformatig anschauen.
  3. Bringen Sie Ihre Bilder in Ordnung mittels "Move Left/Right"-Knöpfe an der unteren Werkzeugleiste. Bilder lassen sich auch umdrehen: dazu verwenden Sie "Rotate Left/Right"-Knöpfe. Falls Sie brauchen, einige Bilder von der Slideshow zu beseitigen, klicken Sie auf "Remove".
  4. Man kann Kommentare jedem Bild hinzufügen. Benutzen Sie dazu die Kommentarbox an der unteren Werkzeugleiste. Für Ihre Kommentare können Sie auch Schriftnamen, Schriftfarbe, Schriftgröße, Position und Ausrichtung einstellen. Dazu dient der "Customize"-Knopf und die "Comments"-Tab.
  5. Um Zeitintervalle zwischen Fotos, Übergangseffekte, Übergangsperioden und Hintergrundfarbe zu bestimmen, drücken Sie auf den "Customize"-Knopf und machen Sie die "Main"-tab auf. Vergessen Sie nicht, "Use" zu klicken, wenn alle notwendigen Parameter festgestellt werden, und danach bloß OK.
  6. Slideshows können mit Musik begleitet werden. Dazu benutzen Sie die "Add Music"-Option (der "Add Music"-Knopf an der oberen Werkzeugleiste).
  7. Vorschau-Funktion erlaubt Ihnen, Ihre Slideshow vorzuprüfen (der "Preview"-Knopf am Hauptbedienpanel).
Beachten Sie, dass der ImageBox Ihnen auch lässt, Video-CDs und Bildschirmschoner schaffen.

Back to Image Box Home

Buy Image Box NOW!
    FREE DOWNLOAD Image Box
(nur $24.50)
 
Image Box Preview1


  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

How to Create Beautiful Slideshows with ImageBox

FREE DOWNLOAD
Buy Image Box NOW!
(only $24.50)
Image Box is an easy-to-use tool to create astonishing slideshows out of your photos. Your friends will be amazed to see not plain photos but a great slideshow with effects and music. Let's see how it works.

create slide show from photos

  1. On the file tree select the folder where you images are stored.
  2. To add images to your slideshow press Add button or just double click the photo. If you want all images of the folder selected to be added, press Add All button. To make sure you want to add exactly this image to your slideshow, you can view it in large size pressing Preview button.
  3. Put in order your images using Move Left/Right buttons on the bottom toolbar. To rotate images use Rotate Left/Right buttons. If you want to remove some photos from your slideshow, use Remove button.
  4. You may add comments to each photo if you like. Use the Comment box in the bottom toolbar. You may set Font Name, Font Color, Font Size, Position and Alignment for your comments pressing Customize button and opening Comments page.
  5. To set time interval between photos, transaction effects, transaction time and background color, press Customize button and open Main page. Don’t forget to check Use when all the necessary parameters are set and press OK.
  6. You can add music to your slideshow using Add Music option (click Add Music button in the upper the toolbar).
  7. Preview your slideshow pressing Preview button on the main top panel.
Note that ImageBox will also help you to create Video CD or a sceensaver.

Back to Image Box Home

Buy Image Box NOW!
    FREE DOWNLOAD  
(only $24.50)
   Updated Thu, 23 Oct 2014


Click to share

and get 10% discount coupon


Related articles

Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.