CoolUtils Logo
English  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

Bild in Ikone – die populärste Lösung

Auf welche Weise kann man Bilder in Ikonen mühelos konvertieren? Weltweit zählen Tausende von Usern den Image2Ico zu den leichtesten Weisen, das zu erfüllen. Diese kleine Utility ist tatsächlich ein überaus leistungsstarkes Werkzeug. Die ist im Stande, fast alle Bilder in Ikonen bloß mit einem Klick zu konvertieren. Sie brauchen nur, ein Bild auszuwählen, und in einer Sekunde bekommen Sie automatisch Ikonen. Ausgabeikonen können von verschiedenen Größen sein:
  • 16x16
  • 32x32
  • 48x48
  • 64x64
  • 72x72
  • 96x96
  • 128x128

    ..sowie von verschiedenen Farbenschemen:

  • 16 Farben
  • 256 Farben
  • TrueColor
  • 32bpp (XP-Style)-Ikonen

    Der Image2Ico wird durch ein erkennbares Interface ausgezeichnet, das sogar den Anfängern passt. Jedes ausgewählte Bild kann man in allen Größen und Farben vorschauen. Das erlaubt Ihnen, die Qualität von Ikonen visuell zu vergleichen und die beste Größe auszuwählen. Danach muss man einfach die gewünschte Ikone in einem beliebigen Ordner speichern. Schon fertig!

    Und welche Quellbildformate werden unterstüzt? Eine Menge von denen: bmp, dib, rle, gif, jpg, jpeg, jpe, ico, png, wmf. So ist der Image2Ico nicht nur ein bmp-ico-Converter, sondern eine universale Lösung, Bilder in Ikonen zu konvertieren bzw. Größen von vorhandenen Ikonen zu ändern. Eben deshalb ist das Programm so populär unter Entwicklern, Designern und allen, die mit Ikonen arbeiten.

    Der Image2Ico ist ein überaus erschwingliches Programm. Ein Preis von $12.50 ist unglaublich niedrig gegenüber Wettbewerber. Nebenbei gibt es keine verheimlichten Kosten wie bezahlbare Upgrades oder beschränkte Unterstüzung. Die Lizenz vom Image2Ico garantiert lebenslängliche fehlerlose Konvertierung von Bildern in Ikonen und schließt alle Upgrades und technische Hilfe ein. Bekommen Sie jetzt Ihre Version und sparen Sie Ihre Bemühungen.

    Back to Image2Ico Home

  • Buy Image2Ico NOW!
        FREE DOWNLOAD Image2Ico
    (nur $12.50)
     

      Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development.

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

Image to Icon - Most Popular Solution

FREE DOWNLOAD
Buy Image2Ico NOW!
(only $12.50)
How to convert image to icon with less effort? Thousands of users worldwide find Image2Ico to be the easiest way to do that. This little utility is in fact very powerful. It converts almost any image to icon in one click. You just select the image and automatically get icons in a second. The output icons can be of different sizes:
  • 16x16
  • 32x32
  • 48x48
  • 64x64
  • 72x72
  • 96x96
  • 128x128

    ..and different color schemes:

  • 16 colors
  • 256 colors
  • TrueColor
  • 32bpp (XP-Style) icons

    Image2Ico has a transparent interface suitable for beginners. Each selected image can be previewed in all sizes and colors. It allows visually comparing the quality of icons and selecting the best size. Then you just save the necessary icon to your folder. That's it.

    What exactly source image formats are supported? Many of them: bmp, dib, rle, gif, jpg, jpeg, jpe, ico, png, wmf. So Image2Ico is not just bmp to ico converter, but all-in-one solution to convert images to icons or resize existing icons. That's why it's so popular among developers, designers and everybody working with icons.

    Image2Ico is very affordable. The price of $12.50 is incredibly low compared to the competitors. Besides, there are no hidden fees like paid upgrades or limited support. One license of Image2Ico guarantees life-time flawless conversion of images to icons and includes all the upgrades and prior tech support. Get your copy now and save your efforts.

    Back to Image2Ico Home

  • Buy Image2Ico NOW!
        FREE DOWNLOAD  
    (only $12.50)
       Updated Sat, 21 Sep 2013


    Click to share

    and get 10% discount coupon


    Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.