CoolUtils Logo
                             

JPG in GIF zu konvertieren: schnell und einfach

Das JPG-Format passt am besten für Foto-Bilder, einschließlich Porträte, sowie für Bilder mit Gradienten. Das bietet die höchste Qualität der visuellen Repräsentation und das höchste Komprimierungsniveau an. Doch besitzt das Format dabei eigene Nachteile, wie etwa Unfähigkeit, Transparenz-Option zu unterstützen, und schlechte Qualität der Bilder, die, zum Beispiel, dunklen Text auf dem hellen Hintergrund beinhalten.

GIF-Dateien eignen sich für Fotografie nicht. Doch passen sie ideal für Bilder mit Text (wie Schaltflächen auf Web-Seiten). Dieses Format passt auch für kleine amüsante Dinge, die unseres Online-Leben glücklicher machen – wir meinen Forum-Smileys. Falls Sie große Quellbilder der Smileys in JPF-Format in Web gefunden haben, genügt es nicht, die Größe von denen einfach zu ändern, damit Sie die in Ihr Forum hinzufügen können. Zuerst muss man solche Bilder in GIF konvertieren, um im Stande zu sein, dessen Transparenzgrad zu ändern.

Wenn Sie sich mit Web-Design befassen, brauchen Sie es oft, JPG in GIF (und vice versa) umzuwandeln, damit optimales Größe-Qualität-Verhältnis für jeden konkreten Fall separat auszusuchen. Eben deshalb muss der TotalImageConverter – ein einfaches bei Benutzung Werkzeug mit einer Menge nützlicher Optionen – gleich im Moment Ihr bester Freund werden.

Der TotalImageConverter lässt Ihnen, JPG in GIF bloß mit einem Klick konvertieren. Man kann auch Größe der Bilder gerade während Konvertierung ändern, sowie die umdrehen oder dessen Transparenzgrad erhöhen. Ein relativ niedriger Preis macht das Produkt eine ideale Lösung für alltägliche graphische Aufgaben. Vergessen Sie auch nicht, dass es eine Probeperiode gibt, in welcher Sie Bilder kostenlos konvertieren können.

Back to Total Image Converter Home

Buy Total Image Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD Total Image Converter
(nur $19.90)
 
Image Converter Preview1Image Converter Preview2Image Converter Preview3


  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

Quick and Easy Way to Convert JPG to GIF

FREE DOWNLOAD Image Tutorial
Buy Total Image Converter NOW!
(only $19.90)
JPG format is the best for photography images, including portraits, and for images with gradients. It offers the best quality of the visual image presentation and the highest level of compression. At the same time it has its own disadvantages, like, for example, inability to support transparency and bad quality of the image that contains, let's say, dark text on the light background.

GIF files are no good for photography, but for images containing text (like buttons on websites) it is ideal. It is also good for those little funny things that make our online life happier - we are referring to forum smilies. If the big source image of a smilie you've found on the Net is in the JPF format, it is not enough to just resize it before you can add it to your forum. You will need to convert it to GIF first, in order to be able to add transparency.

If you are in web design, you will often need to convert JPG to GIF (and vice versa) to find the optimum size/quality ratio for each case separately. That's why Total Image Converter, an easy to use tool with wealth of handy features, should become your best friend right now.

With Total Image Converter you can convert JPG to GIF in one click. You also can resize the image at the same time while converting it, as well as rotate it or add transparency. A comparatively low price makes the product an ideal solution for routine graphic convertion tasks - and don't forget that there is a trial period during which you can convert images for free.

Back to Image Converter Home

Buy Total Image Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD  Image Tutorial
(only $19.90)
   Updated Wed, 27 Aug 2014



Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.