CoolUtils Logo
                             

Der MSG-Converter

FREE DOWNLOAD Total Mail Converter
Buy Total Mail Converter NOW!(nur $49)
MSG ist ein der zwei populärsten E-Mail-Formate, die in Microsoft Outlook und Outlook Express Anwendung finden. Programme, die auf der Grundlage von MAPI (Messaging Applications Programming Interface von Microsoft) entwickelt werden, speichern E-Mails im Regelfall auch im MSG-Format ab.

Und es ist möglich, Informationen, die in MSG-E-Mails abgespeichert werden, in graphische, Text- bzw. Web-Dateien nur mittels eines spezialisierten E-Mail-Converters zu exportieren. Die Konvertierung von E-Mails lässt deren Inhalt für verschiedene Bedürfnisse benutzen (von Online-Veröffentlichung und bis Schaffung der Reservekopien in einem kompimierten Dateiformat). Der TotalMailConverter ist im Stande, alle diesen Bedürfnisse zu decken. Das ist ein funktioneller MSG-Converter, der 12 Formate fürs Exportieren von E-Mails unterstützt (zu denen gehören: DOC, TXT, PDF, HTML, JPEG, usw.).

Der EML-Converter

Eine MSG-Datei hat einige separate Felder (z. B.: Absender, Empfänger, Gegenstand, Datum) und auch einen Hauptteil, der Körper heißt. Die meisten Converters bearbeiten nur den Körper der Datei und lassen Daten von anderen Feldern aus. Der TotalMailConverter ermöglicht, die erforderlichen Felder fürs Konvertieren auszuwählen und die notwendige Information in ein neues Format umzuwandeln. Der Konvertierungsprozess ist völlig anpassbar. Je nach dem Format, das Sie fürs Konvertieren ausgewählt haben, sind Sie im Stande, die folgenden Eigenschaften anzupassen:

  1. Zielort: wählen Sie eine bestimmte Speicherstelle für konvertierte Dateien aus (vorhanden in allen Formaten);
  2. Schablone: bestimmen Sie eine Namenschablone beim Batch-Konvertieren von MSG-Dateien (z. B.: Dateien nach E-Mail-Gegenstand oder Datum nennen);
  3. Felder: haken Sie Felder in der Liste der MSG-Felder ab, die konvertiert werden sollen;
  4. Äußere Erscheinung: man kann eine externe CSS-Datei anwenden, um die äußere Erscheinung der konvertierten Dateien anzupassen.
  5. Anhänge: es ist möglich, beim Konvertieren von MSG-Dateien Anhänge in separaten Ordnern zu speichern oder angehängte Bilder in die konvertierten Dateien einzufügen bzw. angehängte Meldungen in separate Dateien umzuwandeln.
All das wird im Optionswizard des Programms angegeben. Während der Konvertierung von MSG-Dateien in Bilder hat man auch die Möglichkeit, den Komprimierungstyp zu bestimmen.

Der TotalMailConverter weist Zusatzfunktionsvielfalt fürs Konvertieren von MSG-E-Mails in beliebige Formate, die heute benutzt werden, auf. Mittels dieser MSG-Software kann man E-Mails mit Sonderoptionen umwandeln oder Grundeinstellungen anwenden bzw. den Konvertierungsprozess durch die Befehlszeile lenken. Laden Sie den TotalMailConverter gleich herunter, um MSG-Dateien in PDF, JPEG sowie andere beliebige Formate zu konvertieren!

Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Franzosisch, Russisch, Niederländisch, Schwedisch, Italienisch, Portugiesisch, Tschechisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch.

Back to Total Mail Converter

Buy Total Mail Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD Total Mail Converter
(nur $49)
 
Total Mail Converter Preview1Total Mail Converter Preview2Total Mail Converter Preview3



  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

MSG Converter

FREE DOWNLOAD DOC Tutorial
Buy Total Mail Converter NOW!
(only $59.90)
MSG is one of two most popular e-mail formats used in Microsoft Outlook and Outlook Express. Storing e-mails in MSG format is also typical for programs built on Microsoft's Messaging Applications Programming Interface (MAPI).

Exporting information stored in MSG e-mails to graphic, text or web files is possible when using specialized e-mail converter. Converting e-mails allow to use their content for various needs, starting from publishing online and finishing with making backup copies in compact file format. Any of such needs is covered with Total Mail Converter – functional MSG converter that supports 12 formats for exporting e-mails, including DOC, TXT, PDF, HTML, JPEG, etc.

msg converter

mail converter video guide MSG file consists of separate fields like sender, recipient, subject, date and the main part called body. Most of converters process only body field ignoring information in others. Total Mail Converter gives user ability to select required fields for conversion, transferring all necessary information to the new format. The process of conversion is fully customizable. Depending on the format you chose for conversion, you can adjust the following properties:

  1. Destination: select specific location for converted files (available in all formats);
  2. Template: specify a name template when converting MSG files in batches (e.g. name by e-mail subject or date);
  3. Fields: check a list of MSG fields required for conversion;
  4. Appearance: you can use external CSS file to adjust the appearance of converted files;
  5. Attachments: you can convert MSG files saving attachments in separate folder or pasting attached images into converted files or even convert attached messages in separate files.
All this is specified in the program options wizard. When converting MSG files to images, you are also offered to select compression type.

Total Mail Converter offers extended functionality for converting MSG e-mails into any of the formats used today. Using this MSG software you can convert e-mails with specific options or use default settings or even manage conversions from the command line. Download Total Mail Converter to convert MSG files into PDF, JPEG or any other format!

Back to Total Mail Converter Home

Buy Total Mail Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD  DOC Tutorial
(only $59.90)
   Updated Fri, 31 Oct 2014



Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.