CoolUtils Logo
                             

MSG in HTML: Outlook Businessbriefwechsel zu behalten

Outlook ist das am häufigsten gebrauchte in der Welt Email-Program – besonders in Büros. Selbstverständlich sind alle Emails in Büros Businessbriefwechsel, den man für künftige Verwendung erhalten muss. Weil Sie Ihre Business-Emails jeden Tag behalten, bekommen Sie endlich eine Unmenge von denen. Leider wird die Zahl von Emails, die Sie erhalten können, beschränkt, und wie es weitbekannt ist, verlangsamt sich das Outlook, wenn es zu viele Emails darin gibt. Also was muss man mit allen diesen Emails tun? Sie können die nicht beseitigen, weil die alle für Ihr Business wichtig sind und niemand weiss, wann Sie die benötigen können.

Nun, das beste, was Sie mit Ihren Emails tun können, ist die außerhalb Ihres Outlookprogramms zu erhalten. So einfach… aber ein Moment, bitte! Auf welche Weise kann das ausgeführt werden? Emails in Outlook sind alle .msg-Dateien. Und falls Sie die irgendwohin auf Ihrem PC exportieren und dort erhalten möchten, brauchen Sie zuerst MSG in HTML umzuwandeln. So was machen Sie?

MSG in HTML zu konvertieren: auf welche Weise?

MSG-to-HTML Ein ideales Werkzeug dazu ist der TotalMailConverter. Das erfüllt die Aufgabe von .msg-html.-Konvertierung mit Leichtigkeit. Nachdem das Programm installiert wird, brauchen Sie nur Emails zu bestimmen, die Sie von .msg konvertieren möchten, .html unter zahlreichen Optionen auszuwählen und darauf zu klicken (die anderen sind: .doc, .txt, .pdf, und .rtf). Schon fertig: Ihre .msg-Dateien werden in .html umgewandelt. Jetzt kann man die in verschiedene Ordner einbringen und woanders auf Ihrem PC behalten. Nun wird Ihr Outlook geleert und dabei keine Emails werden beseitigt.

Eine wertvolle Eigenschaft des TotalMailConverters ist seine Fähigkeit, .msg-Dateien in Batch-Modus zu konvertieren. Mit anderen Worten müssen Briefe nicht individuell konvertiert werden. Batch-Modus ermöglicht Ihnen, all das nur mit einem Gang auszuführen. Batch-Konvertierung hilft Ihnen auch, wenn Sie Dateien auf verschiedene Weisen je nach Ihren Bedürfnissen umwandeln möchten. Zum Beispiel, falls Sie wollen, bestimmte Emails nach Gegenstand, Datum, Autor und anderen Parametern in .html konvertieren, können Sie diese Dateien separat in Batches gemäß Ihrer Wahl umwandeln.

Der TotalMailConverter wird auch durch andere wichtige Eigenschaften ausgezeichnet. Sie müssen den einfach verschaffen und selbst testen.

Back to Total Mail Converter Home

Buy Total Mail Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD Total Mail Converter
(nur $49.90)
 
Total Mail Converter Preview1Total Mail Converter Preview2Total Mail Converter Preview3


  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

MSG to HTML To Save Outlook Business Correspondence

FREE DOWNLOAD DOC Tutorial
Buy Total Mail Converter NOW!
(only $59.90)
Outlook is the most commonly used email program anywhere in the world, especially in offices. Naturally, in an office, emails are all business correspondence and must be saved for future reference. As you keep saving your business emails every day, you end up with a whole lot of them. But there is a limit to how many you can save, not to speak of how Outlook is slowed down with all those emails in it. So, what do you do with them? You cannot delete them because they are all important for your business and never know when you might need them.

Well, obviously the best thing to do with all your emails in Outlook is to save them outside of your Outlook program. ItТs simple as that. But waitЕ how can you do that? The emails in Outlook are all .msg files, and if you want to save them by exporting them elsewhere on your computer, then you first need to convert MSG to HTML files. So, what do you do?

How To Convert MSG to HTML

MSG-to-HTML An ideal tool to use here is the Total Mail Converter. It very easily converts emails from .msg to .html. All you have to do, after installing the program, is to select the emails that you wish to convert from .msg, then select .html from the many options (others being .doc, .txt, .pdf, and .rtf) and click on it. Your .msg files will be converted to .html. Now you can arrange them in different folders and save them elsewhere on your computer. Your Outlook has now been emptied without having to delete your emails.

A valuable feature of the Total Mail Converter is its ability to convert msg files in batches. In other words, you donТt have to convert messages individually. By using the batch mode, you can do it all in one go. The batch mode feature can also be used when you wish to convert in different ways based on your requirements. For example, if you want certain emails to be converted to .html by subject, by date, by author, or by any other way you want, then you can do them separately in batches according to your choices.

There are several other important features of the Total Mail Converter. You just have to get it to check them out for yourself.

Back to Mail Converter Home

Buy Total Mail Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD  DOC Tutorial
(only $59.90)
   Updated Tue, 23 Sep 2014



Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.