CoolUtils Logo
                             

MSG-in-PDF-Konvertierung – Der zuverlässigste Converter

MSG-to-PDF Outlook-Emails werden wie MSG-Dateien erhalten. Private Emails kann man sicher beseitigen, Businessbriefwechsel muss jedoch immer unversehrt erhalten werden. Heute brauchen viele Firmen, Emails in Form von PDF-Dateien für künftigen Nachweis zu behalten. Um nur ein Email in PDF zu speichern, müssen Sie bloß auf die "Speichern unter"-Schaltfläche klicken. Aber wenn Sie Hunderte von denen haben, ist es klüger, nach einer Profi-Batchlösung wie der TotalMailConverter zu suchen.

Der TotalMailConverter ist im Stande, eine beliebige Menge der MSG-Dateien in PDF mit nur einem Paar Klicks zu konvertieren. Das ist ein zuverlässiges Programm, das langjährig geprüft und ausgefeilt wurde. Viele Betriebe haben schon von TotalMailConverter-Benutzung profitiert.

Ein der Vorteile vom TotalMailConverter ist dasjenige, dass das Programm überaus flexibel eingestellt werden kann. Während MSG-PDF-Konvertierung kann man bestimmte Felder exportieren und unnötige Details ausschneiden. Zu exportierende Felder schließen die folgenden ein:

  • Absender
  • Empfänger
  • Datum
  • Gegenstand
  • Körper

MSG-to-Pdf Ferner ermöglicht der TotalMailConverter Ihnen, PDF-Zieldokumente zu kodieren. Man kann PDF-Dateien mit einem Kennwort beschützen bzw. Userzulassungen feststellen (ausdrucken, modifizieren, kopieren, etc.). Natürlich können Sie das später mit Hilfe von Adobe-Software ausführen, doch ist es viel bequemer, all diese Handlungen in Rahmen eines Programms während MSG-PDF-Konvertierung vorzunehmen. Solche Eigenschaften wie Autor, Kennwörter, Titel sowie Komprimierung (schnell oder langsam) kann man auch mittels des TotalMailConverters einstellen.

Der TotalMailConverter lässt sich durch das Userinterface bzw. die Befehlszeile bedienen. Die Sonderversion vom Programm kann lautlos auf Web-Servern ohne irgendwelche unterbrechende Meldungen funktionieren.

Der TotalMailConverter ist eine leistungsstarke und trotzdem eine erschwingliche MSG-PDF-Lösung. Das Programm kostet $49.90. Dieser Preis schließt alle Upgrades und technische Hilfe ein – keine verheimlichten Kosten. Weil wir dessen Entwickler und keine Wiederverkäufer sind, können wir das Programm an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Geringe Anpassung wird für registrierte Nutzer frei ausgeführt. Bekommen Sie Ihre Kopie gleich im Moment, um MSG-Dateien in PDF mit bloß einem Paar Klicks konvertieren zu können.

Back to Total Mail Converter Home

Buy Total Mail Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD Total Mail Converter
(nur $49.90)
 
Total Mail Converter Preview1Total Mail Converter Preview2Total Mail Converter Preview3


  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

MSG to PDF - The Most Reliable Converter

FREE DOWNLOAD DOC Tutorial
Buy Total Mail Converter NOW!
(only $59.90)
MSG-to-PDF Outlook emails are saved as MSG files. Personal emails can be easily deleted, but business correspondence should always be safe. Many companies today require saving emails as PDF files for future reference. One email can be saved in PDF format clicking Save As button. But if you have hundreds of them it's better to look for a professional batch solution like Total Mail Converter.

Total Mail Converter convert any number of MSG files to PDF in few clicks. It's a reliable program that has been tested and polished for years. Many companies have already benefited by using Total Mail Converter.

The advantage of Total Mail Converter is the flexibility of settings. Converting MSG to PDF you may select certain fields to export and cut off unnecessary details. Fields to export include:

  • Sender
  • Recipient
  • Date
  • Subject
  • Body

MSG-to-Pdf Besides, Total Mail Converter allows encrypting the resulting PDF document. You can protect your PDF file with a password or set user permissions (print, modify, copy, etc.). Sure you may do that later in Adobe proprietary software but it's very convenient to do everything in one program just during msg to pdf conversion. Properties like Author, Keywords, Title as well as compression (fast or slow) can also be assigned by Total Mail Converter.

Total Mail Converter can be handled via user interface or command line. A special version of Total Mail Converter can silently run on web-servers without any interrupting messages.

Total Mail Converter is a powerful yet very affordable MSG to PDF solution. The price is $49.90. It includes all the upgrades and prior tech support - no hidden fees. Being developers not reseller we may customize Total Mail Converter to your particular needs. Minor customizations are free to registered users. Get your copy now to convert your MSG to PDF in few clicks.

Back to Mail Converter Home

Buy Total Mail Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD  DOC Tutorial
(only $59.90)
   Updated Sun, 20 Apr 2014



Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.