CoolUtils Logo
English  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

PDF-Rechnungen aufzuteilen

PDFsplitter Rechnungen sind wesentlicher Bestandteil jeder Businessart. Diese sind Geschäftsdokumente, die alle Dinge aufzählen, die der Verkäufer dem Kunden gewährt, sowie deren Anzahl und Preise angeben. Natürlich je größer und erfolgreicher das Business desto mehr Rechnungen wir haben.

Vor kurzem, wenn man in Büros mit Papierdokumenten und Dateien arbeitete, wurden Rechnungen auch aus Papier gestaltet. Heute ist es ganz anders. Jetzt ist die Zeit von papierlosen Büros gekommen: Digitaldokumente und Dateien haben die Führung übernommen. Also sind Rechnungen von heute natürlich auch digital. Trotzdem die in verschiedenen Formaten gestaltet werden, bevorzugen viele von Geschäftsleuten, PDF dazu zu benutzen. Es gibt eine einfache Ursache dafür: das ist das sicherste und risikofreiste Format von allen anderen. In PDF gespeichert ermöglicht eine Datei keine weitere Bearbeitung. D.h., Büro-PCs haben heute eine riesige Menge gespeicherter PDF-Dateien auf ihren Festplatten.

PDF-Rechnungen setzen größere Sicherheit voraus. Aber das bedeutet gar nicht, dass sie so leicht bearbeitet werden können. Bearbeitung von solchen Dateien fordert noch immer viel Zeit und schwere Arbeit an: seit diese in Büros ankommen und bis sie in ein Buchhaltungssystem geraten. Rechnungen können nur eine bzw. mehrere Seiten beinhalten – nach der Anzahl von verkauften Waren. Manchmal braucht man nur eine Seite der Rechnung zu nehmen (während Bearbeitung oder vielleicht später). Bzw. statt ganzer Datei braucht man möglicherweise nur zwei oder drei Seiten. Und was muss man dabei tun?

Eben hier kommt der PDFSplitter zu Hilfe. Das ist ein überaus nützliches Werkzeug, das ermöglicht, eine beliebige PDF-Datei in kleinere PDF-Dateien aufzuteilen und dabei ihr Original unversehrt zu lassen. Dateien können nach Seiten, Seitengrenzen, Lesezeichen, etc. aufgeteilt werden. Man muss im Stande sein, eine oder mehrere bestimmten Seiten aus einer mehrseitigen PDF-Rechnung zu extrahieren. Der PDFSplitter von CoolUtils gibt Ihnen solcheine Möglichkeit. Das Programm ist extrem einfach zu handhaben und schnell: das ist doch das Interessanteste.

Somit müssen Büros, die sich mit PDF-Rechnungen befassen, auch PDFSplitters in Anwendung bringen, damit man Rechnungen – wenn nötig – leicht und schnell aufteilen kann. Ein Büro ist unvollständig ohne einen PDFSplitter.

Back to PDF Splitter Home

Buy PDF Splitter NOW!
    FREE DOWNLOAD PDF Splitter
(nur $59.90)
 

  Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development.

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

Split PDF Invoices

FREE DOWNLOAD
Buy PDF Splitter NOW!
(only $59.90)
PDFsplitter No business is complete without invoices. Since invoices are commercial documents that list all the items provided by the seller to the buyer, along with their quantities and prices, then naturally the larger or more successful a business, the more invoices there will be.

Till a few years ago when offices had paper documents and files, invoices, too, were on paper. But now things have changed. These are days of paperless offices where digital documents and files have taken over; so naturally invoices, too, are now digital. Although they come in various formats, the preferred one for invoices is PDF, for the simple reason that it is the most secure and dependable format around. Once saved in PDF, a file cannot be edited. This means that now office computer hard disks have lots of PDF files saved on them.

Invoices in PDF format mean more safety, but it doesn’t necessarily mean that their processing has also been simplified. Invoice processing still takes up a lot of time and hard work – from the time they arrive in offices, to the time they are posted into the accounting system. These invoices may either be single-paged or multi-paged, depending on the number of items bought. Sometimes during the processing, or perhaps at a later stage as well, a single page of an invoice is required. Or maybe instead of the complete file, just two or three of several pages are needed. Then what should one do?

This is where a PDF Splitter comes in handy. A PDF Splitter is a very useful tool that can split any PDF file into smaller PDF files, leaving the original intact. It may be split by pages, by page ranges, or by bookmarks, whatever the case may be. It's very important that one has the option of extracting a certain page or pages from a multi-page PDF invoice. PDF Splitter from CoolUtils aloows that. The best part is that it is very simple to use and is very fast.

So, offices that obviously have invoices in PDF format, must also have PDF Splitters to easily split invoices when there is the need to do so. Any office is incomplete without a PDF Splitter.

Back to PDF Splitter Home

Buy PDF Splitter NOW!
    FREE DOWNLOAD  
(only $59.90)
   Updated Tue, 01 Jul 2014


Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.