CoolUtils Logo
                             

TIFF-Dateien aufzuteilen

Haben Sie irgendwelche TIFF-Bilder auf Ihrem PC, die Sie aufteilen müssen? Sicherlich haben Sie solche. Vielleicht nicht so oft aber manchmal brauchen Sie bestimmt, mehrseitige TIFF-Dateien aufzuteilen, leider wissen Sie nicht, auf welche Weise das ausgeführt werden kann. Eben hier kommt der Tiff Splitter zu Hilfe.

Der Tiff Splitter ist ein überaus einfaches und bequemes bei Benutzung Werkzeug, das mehrseitige TIFF-Dateien in einzelne TIFF-Seiten aufteilen lässt. Mit anderen Worten dient das Programm zum Aufteilen von verschiedenen TIFF-Bildern nur in ein einzelnes. Das kann auf drei verschiedene Weisen erfüllt werden:

1. Starten Sie den TiffSplitter. Wählen Sie einen Ordner von der linken Kolumne aus, in welchem Ihre Dateien sich befinden. Danach bestimmen Sie einen Ordner in der rechten Kolumne, wo Sie Ihre aufgeteilten TIFF-Dateien behalten möchten, und klicken Sie auf "Split". Schon fertig – alles weitere überlassen Sie dem TiffSplitter.

Zudem hat das Programm einige Optionen, in welche Sie vielleicht Einsicht nehmen wollen, bevor die "Split"-Schaltfläche aufzudrücken. Um aufgeteilte TIFF-Dateien zu behalten kann man entweder einen Ordner auswählen, den man schon auf PC hat, oder einen neuen Ordner schaffen (dazu dient die "New Folder"-Schaltfläche). Ihre aufgeteilten Bilder können in einem beliebigen – von Ihnen gewünschten – Ordner erhalten werden. Eine andere Option betrifft das Format Ihrer Bilder: vielleicht möchten Sie die in TIFF behalten oder in JPEG konvertieren und dann schon irgendwohin bringen. Wenn das Zweite: markieren Sie das "Convert to JPEG" (In JPEG konvertieren)-Ankreuzfeld vor dem Konvertierungsanfang (das verkleinert die Dateigröße).

2. Der TiffSplitter kann durch die Befehlszeile ausgeführt werden.

3. Die dritte Methode, TIFF-Dateien aufzuteilen, betrifft Integrierung vom Programm im Windows Recht-Klick-Menü. In diesem Fall kann man auf eine gewünschte TIFF-Datei mit der rechten Maustaste klicken und danach die "Split" (Aufteilen)-Option im Popup-Menü auswählen.

Das Wichtigste vom TiffSplitter: das Programm teilt Dateien auf, ohne originale mehrseitige TIFFs zu verändern. Der TiffSplitter unterstützt alle Versionen von TIFF-Dateien und lässt auch komprimierte Dateien aufteilen. Der TiffSplitter funktioniert schnell, effektiv und fehlerfrei und wird mit einem leistungsstarken Interface ausgestattet.

Back to Tiff Splitter Home

Buy Tiff Splitter NOW!
    FREE DOWNLOAD Tiff Splitter
(nur $39.50)
 
Tiff Splitter Preview1


  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

Split TIFF files

FREE DOWNLOAD
Buy Tiff Splitter NOW!
(only $39.50)
Do you have Tiff images on your computer that need to be split? Im sure you do. If not very often, sometimes you do need to split multipage Tiff files, but you do not know how. This is when you need the Tiff Splitter.

Tiff Splitter is a very handy easy-to-use tool that can split multipage Tiff files into one single page of Tiff files. In other words, it splits different Tiff pictures into just one. This can be done in three different ways:

1. After opening the Tiff Splitter program, from the left column, select the folder where you have your Tiff files. Then select the folder from the right column where you wish to store your split Tiff images, and click on the button Split. There, your work is done. Leave the rest to Tiff Splitter.

There are certain options that you may want to go for before clicking the Split button. You may either select a folder you already have on your computer to store the split images in; or you may create a new folder by clicking on the button New Folder. Your split images will be stored in whichever folder you choose. The other option is of either leaving your images in the Tiff format, or converting them to JPEG first. If you wish to convert them to JPEG before storing them, check the checkbox Convert to JPEG before splitting. Converting to JPEG reduces the file size.

2. Tiff Splitter may be handled with the command line.

3. The third method of splitting Tiffs is by integrating it with the Windows right-click file menu. This way you can right-click the mouse after selecting the Tiff file to split, then select the option Split from the pop-up menu.

The best part of Tiff Splitter is that it splits without altering the original multipage Tiff file. It supports all versions of Tiff files and can also split compressed files. Tiff Splitter is fast, effective, and error free; and has a flexible and powerful interface.

Back to Tiff Splitter Home

Buy Tiff Splitter NOW!
    FREE DOWNLOAD  
(only $39.50)
   Updated Thu, 22 Aug 2013


Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.