CoolUtils Logo
                             

FLASH-AVI-Konvertierung

Das Macromedia Flash-Format (SWF) wurde entwickelt, um Vektorgraphik und Animation ins Web zu bringen. Und schließlich ist es überaus populär gewesen. Heute gibt es eine Unmenge von Flash-Videodateien, Flashspielen und Flashanimation im Web. Vielleicht haben Sie schon ein Paar Flash-Dateien auf Ihrer Festplatte. Aber Probleme treten auf, wenn Sie Ihre Flash-Dateien mit Freunden austauschen möchten. Sind Sie sicher davon, dass Ihre Freunde die letzte Version vom FlashPlayer an Ihren PCs installiert haben? Nicht so sehr? Dann konvertieren Sie Ihre Flash-Datei in AVI. AVI kann man sicherlich auf einem beliebigen Videoplayer abspielen. Ferner ist es möglich, dass Sie Flash in AVI umwandeln wollen, um Ihre eigene DVD-Sammlung von Flash-Filmen zu erstellen. AVI passt dazu besser.

Der TotalMovieConverter ist das beste Werkzeug, das Flash in AVI konvertiert. Der wohldurchdachte Konvertierungsprozess verläuft überaus schnell. Der Programmwizard stellt Ihnen Fragen, Sie geben dazu Antworten und drücken auf den "Konvertierung"-Knopf. Und in einem Paar Sekunden ist das Ergebnis schon da – eine schöne AVI-Datei.

Im TotalMovieConverter muss man Codecs bestimmen, die Video-Dateien komprimieren. Sie können unter DivX, XviD auswählen oder sogar einen von Ihrer Festplatte nehmen. Falls Sie sich mit Video-Codecs nicht so oft befassen und keinen an Ihrem PC haben, empfehlt Ihnen der TotalMovieConverter URLs, wo Sie Codecs kostenlos erlangen können.

Mit Hilfe vom TotalMovieConverter kann man die Größe von Video-Dateien ändern und dadurch die kleiner machen.

Der Ausgabeaudiocodec kann auch ausgewählt werden (unkomprimierter PCM, Quick Time audio, MP3 bzw. ein beliebiger Codec von Ihrer Festplatte). Ändern Sie die Bitrate und die Ausgabedateigröße ändert sich ab sofort (im Regelfall, je höher die Bitrate, desto größer die Datei).

Aber noch wichtiger ist dasjenige, dass der TotalMovieConverter mit einer Dateienteilung-Option ausgestattet wird. Wenn Sie wollen, nur einen Teil einer Videodatei konvertieren, können Sie das Programm in vollem Maße einschätzen. Bestimmen Sie die Start- und Endlage der Datei in einem eingebauten Viewer und der TotalMovieConverter konvertiert diesen exakten Teil.

Der wichtigste Vorteil vom TotalMovieConverter ist seine Einfachheit und Arbeitsgeschwindigkeit. Der erlaubt Ihnen, Videodateien mühelos zu konvertieren und den Prozess selbst zu genießen. Keine Katze im Sack. Laden Sie Ihre kostenlose Version gleich im Moment herunter und testen Sie die selbst. Keine bessere Variante, um Flash in AVI zu konvertieren!

Back to Total Movie Converter Home

Buy Total Movie Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD Total Movie Converter
(nur $29.90)
 
Total Movie Converter Preview1Total Movie Converter Preview2Total Movie Converter Preview3


  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

Convert FLASH to AVI

FREE DOWNLOAD Movie Tutorial
Buy Total Movie Converter NOW!
(only $29.90)
Macromedia Flash (SWF) format was developed to deliver vector graphics and animation in the web and it eventually became very popular. There are lots of Flash video files, Flash games or Flash animation in the web today. Probably you already have some Flash files on your hard drive. The problem comes when you want to share your Flash files with your friends. Are you sure that they have the latest Flash Player installed? No? Then convert your Flash file to AVI. AVI is guaranteed to play back on any video player. Besides, you may want to convert Flash to AVI to create your own DVD collection of your flash movies. AVI is more suitable for that purpose.

Total Movie Converter is the best choice to convert Flash to AVI. The process of conversion is fast and well-thought. The wizard of the program asks you questions, you give answers and press Convert button. In few seconds you get the result - a nice avi file.

Total Movie Converter suggests you to choose the codesc to compress your video. You may either select DivX, XviD or even pick the one from your hard drive. In case you are new to video codesc and do not have any installed on your pc, Total Movie Converter will show you the urls to get the codesc for free.

You may resize the video to reduce file size with Total Movie Converter.

You can select the output audio codec (uncompressed PCM, Quick Time audio, MP3, or any other codes that is located on your hard drive). Changing bitrate you will immediately see how the size of the output file will change (normally the higher bitrate - the larger file size).

What is more important Total Movie Conveter has Part of a File option. If you do not want to convert the whole video but a part of it you will appreciate it. Select the start and end position of the file in built-in viewer and Total Movie Converter will convert that exactly part.

The best part of Total Movie Converter is the simplicity and speed. You convert your video files without hassle and enjoy the process. And you do not have to buy a pig in a poke. Download your free copy now and try it out yourself. You won't find a better value to convert Flash to AVI;)

Back to Movie Converter Home

Buy Total Movie Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD  Movie Tutorial
(only $29.90)
   Updated Mon, 15 Sep 2014



Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.