CoolUtils Logo
                             

PDF Fit-to-page Drucken

batch print pdf

Windows XP/2003/Vista/7/8/10

Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Franzosisch, Russisch, Niederländisch, Schwedisch, Italienisch, Portugiesisch, Tschechisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch.

Es ist immer ein Problem, die Größe der PDF-Dokumente mit verfügbaren Papier beim Drucken anzupassen. PDF-Dateien können große Zeichnungen, Abbildungen haben oder einfach nur ein Seitenformat unterscheidet sich von Papier, das Sie in Ihrem Drucker enthalten. Total PDF Printer bietet eine Möglichkeit, wie man PDF Dateien drucken kann und sie automatisch dem Papierformat anpassen kann. Dank Fit-to-Page-Option ist dies kein Problem mehr.

Total PDF Printer ist ein Programm, das speziell für die einfache Verwaltung von verschiedenen PDF-Druck-Aufgaben konzipiert ist. Wenn Sie ein paar Drucker mit vielen Ablagen haben und das Drucken von PDF Dokumenten etwas speziell ist, möchten Sie diesen Prozess vereinfachen, dann sollten Sie dieses Programm auf Ihrem Computer installieren. Mit einem Klick auf ein paar Knöpfe können Sie Batch-Drucken von PDF-Funktion einstellen, die automatisch Befehle zu vorgewählten Drucker und Ablagen sendet. Ihre Dateien werden in speziellen Seitenformatierung, die Sie vorher einstellen kann, nach Ihren Wünschen bedruckt werden. Zum Beispiel können Sie ändern:

  • Seitenausrichtung
  • Papiergröße
  • Druckqualität
  • Separator

batch print pdf

Die angegebenen Einstellungen werden auf alle PDF-Dateien, die Sie gewählt haben, angewandet werden, so gibt es keine Notwendigkeit, um die Einstellungen für jedes Dokument zu wiederholen. Es gibt auch eine Möglichkeit, PDF fit-to-page zu drucken. Das bedeutet, dass der Inhalt von PDF-Dateien für die aktuelle Papiergröße in Ihrem Fach optimiert wird. Egal, was für einen ursprünglichen Papierformat ausgewählt wurde - alle Dokumenten werden automatisch angepasst, um die aktuelle Papierformat anzupassen.

Dank dieser Funktion brauchen Sie nicht, um etwas in Ihrem Druckereinstellungen zu bearbeiten oder PDF-Dokumente für den korrekten Druck zu ändern. All dies macht Total PDF Printer für Sie in Sekunden. Wählen Sie einfach "fit-to-page" Option in Einstellungen des Wizards aus und das ist alles!

Probieren Sie es jetzt, laden Sie Ihr Exemplar hier herunter!

Back to Total PDF Printer Home

Buy Total PDF Printer NOW!
    FREE DOWNLOAD Total PDF Printer
(nur $49.90)
 
Total PDF Printer Preview1


  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

Print PDF Fit-to-page

FREE DOWNLOAD
Buy Total PDF Printer NOW!
(only $49.90)
batch print pdf

batch print pdf

Windows 98/2000/NT/XP/2003/Vista/7/8

Interface languages: English, Spanish, German, French, Russian, Dutch, Swedish, Italian, Portuguese, Czech, Japanese, Chinese, Korean

It is always a problem to adjust the size of PDF documents with available paper when printing them. PDF files can contain big size drawings, illustrations or simply have a page format different from paper you have in your printer. Total PDF Printer offers a way how to print PDF files automatically adjusting their format to your paper. Thanks to fit-to-page option this is not a problem anymore.

Total PDF Printer is a program specifically designed for easy managing of various PDF printing tasks. If you operate with a few printers that have many trays, if printing PDF documents is something you do often and would like to simplify this process, then you should have this program on your computer. By clicking a few buttons you can adjust batch print PDF function that will automatically send commands to preselected printer and tray. Your files will be printed in specific page formatting that you can preliminary adjust according to your needs. For instance, you can change:

  • page orientation
  • paper size
  • printing quality
  • separator

The specified settings will be applied to all PDF files you chose, so there is no need to repeat settings for each document separately. There is also a way to print PDF fit-to-page that means that PDF files' content will be optimized for the current paper size you have in your tray. No matter what is the original paper size in PDF files you selected for printing - all of them will be automatically adjusted to fit your current paper size.

Thanks to this feature you do not need to change anything in your printer settings or edit PDF documents for proper printing. All this Total PDF Printer will do for you in seconds. Just check off 'fit-to-page' option in Scaling mode tab of settings wizard and that's all!

Try it now, download your copy here!

Back to PDF Printer Home

Buy Total PDF Printer NOW!
    FREE DOWNLOAD  
(only $49.90)
   Updated Wed, 23 Apr 2014


Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.