CoolUtils Logo
                             

Den Besten Converter Wählen: Top 4 MSG in PDF Converters Bewertet

msg to pdf102,000,000… So viele Ergebnisse werden angezeigt, wenn Sie nach Email Converter auf Google suchen. Also Sie müssen sich mal fragen… Möchten Sie gerade jetzt anfangen, Ihre Emails schnell, einfach und effektiv zu konvertieren?... Oder wollen Sie die Millionen von Suchergebnissen anschauen und diesen endlosen Gigabyten von Information lesen?

Gute Nachrichten! Wir haben die Forschung für Sie gemacht. Wir haben 4 der beliebtesten Email Converters auf dem Markt genommen und sie einen nach dem anderen mit Total Mail Converter verglichen. Wir haben ihre Funktionen, Optionen, Leistung und Wert verglichen, so dass Sie nicht das machen müssen. Jeder behauptet, dass er der beste mit der Umwandlung von MSG / EML in PDF und anderen Formaten sei. Gladiatoren, nehmen Sie Ihre Positionen... Es ist der Tag der Abrechnung für Email Converters! Schließlich war es ein wenig blutig dort, aber hier sind die Ergebnisse.

aid4mail email converter

Im Vergleich zu Total Mail Converter:

  • es kann nicht Emails ohne installiertes Outlook konvertieren
  • Kompliziertes Interface
  • Weniger Optionen, um Anhänge zu bearbeiten
  • Teurer

Aid4Mail vs Total Mail Converter

Aid4Mail ist ein bekanntes Programm für die Migration zwischen verschiedenen Email Accounts. Darüber hinaus kann es Emails in nicht-Mail-Formate wie PDF, MHT, CCSV oder XML konvertieren. Es gibt zwei Hauptnachteile dieser Lösung:
  1. Aid4Mail kann nicht MSG Files ohne installiertes Office Outlook (32-bit version) konvertieren.
  2. Aid4Mail erfordert, dass Sie wissen, welches Programm die MSG Dateien, die Sie konvertieren möchten, erstell hat.
Während Aid4Mail einige zusätzliche Optionen bietet, ist Total Mail Converter noch einen Schritt voraus. Zum Beispiel, beide Programms bieten die Option, PDF Seitenformat und Seitengrösse zu definieren. Aber Total Mail Converter unterstützt eine breitere Liste von Größen, Formaten und Schriften. Ausserdem hat Total Mail Converter eine Zu Seite Anpassen Option, die wichtig für Batch Konvertierung ist, und er kann PDF, PDF/A u nicht durchsuchbare PDFs erstellen. Hier ist ein gründlicher Vergleich von Aid4Mail und Total Mail Converter, damit Sie mehr Details bekommen.

Ab einem Warenwert Perspektive kommt Total Mail Converter immer noch am besten ab. Total Mail Converter kostet $59.90 für eine lebenslange Lizenz mit allen Optionen und mehr, während die Nutzer von Aid4Mail nur 1 JAHR der Service für den gleichen Preis $59.90 bekommen!

Rufen Sie den Trainer an - …Aid4Mail braucht Hilfe nach dieser Niederlage!

 

pcvare email converter

Im Vergleich zu Total Mail Converter:

  • konvertiert nicht Emails in Batch
  • keine Einstellungen für generierte PDF files
  • keine Optionen, um Anhänge zu bearbeiten
  • keiner Renamer
  • für den Preis bekommt man nur 1 Jahr des Abonnements

MSG in PDF Converter bei PCVARE vs Total Mail Converter

MSG in PDF Converter können MSG in PDF konvertieren, aber bieten nur limitierte Zahl von Optionen. Und bei “nur limitierte Zahl” meinen wir eigentlich ... keine. Sie wählen MSG Files eins nach dem anderen aus oder laden den Ordner mit Emails hoch, dann drücken auf In PDF Konvertieren und bekommen das Ergenbis. Die Test Version kann nur 1 (EIN) MSG File konvertieren, so haben Sie eine sehr kleine Stichprobe haben. Klar, der Preis ist völlig ok mit $29.90 per Lizenz. Aber nachdem Sie es gekauft haben, werden Sie entdecken, dass es nur 1 Jahr Abonnement ist, keine lebenslange Lizenz. Das Unternehmen bietet auch eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie, die wiederum sich als sehr bedingt erweist, wenn man die ganze Rückerstattung Rechtlinien liest.

i Wenn Sie nicht so viel Geld ausgeben möchten und nur ein paar MSG Files haben, dann ist MSG in PDF Converter eine vernünftige Wahl. Denken Sie daran, den Dienst zu kündigen, falls Sie ein anderes $ 29,90 im folgenden Jahr nicht zahlen möchten.

Auf der anderen Seite, Total Mail Converter bietet einen leistungsstarken Batch MSG Converter mit voll funktionierter 30-Tage-Testversion. Gehen Sie voran und schlagen uns mit Ihren besten Schuss! Konvertieren Sie Tausende von Ordnern mit jeweils Hunderte von MSG Files! BAM! In einem Blitz haben Sie perfekt organisierte PDF Dateien. Total Mail Converter kann PDF, PDF/A und nicht durchsuchbare PDFs erstellen; ein PDF für ein MSG erstellen oder einige Emails in mehrseitiges PDF kombinieren. Er kann auch neue beschreibende Namen an konvertierten Files geben, Datum und Seitenzahlen hinzufügen, wie auch Benutzerberechtigungen und digitale Unterschrift. Es ist viel reicher in den Optionen als MSG in PDF Converter, und der Preis beginnt bei nur $ 49,90 für eine lebenslange Lizenz. Keine versteckte Kosten! Sorry, MSG in PDF Converter, ich hoffe, wir haben keine Narben hintergelassen!

 

birdie msg to pdf converter

Im Vergleich zu Total Mail Converter:

  • man kann nicht Batch Option testen
  • keine Einstellungen für generierten PDF Files
  • kann nicht PDF/A erstellen
  • kann nicht Unterordnern bearbeiten
  • nur 2 Optionen für Anhänger
  • kann nicht digitale Unterschrift hinzufügen

Birdie MSG in PDF Converter vs Total Mail Converter

Nach dem, was mit den vorangegangenen zwei Herausforderer geschah, war Birdie MSG in PDF Converter ein bisschen nervös, aber wir haben darauf bestanden!

Die Test Version von Birdie MSG in PDF Converter kann nur ein MSG File auf einmal verarbeiten. Wenn Sie mehr asl ein File zum Konvertieren haben, müssen Sie jeweils folgende Sachen machen:

  1. Ordner mit Emails öffnen…
  2. Einstellungen setzen…
  3. Zielordner auswählen…
  4. Yawn!

Die Batch Option gibt es nur in der lizenzierten Version für $ 49, aber es gibt keine Chance, es vor dem Kauf zu testen. Birdie bietet auch eine kommerzielle Version für mehrere Benutzer ($ 59) sowie seine Premium-Command Line Version ($ 129). Die Einstellungen sind gleich in allen bezahlten und kostenlosen Versionen: Sie können Optionen für Dateinamen auswählen oder Optionen für Anhänge zum Speichern bestimmen, die in PDF eingebettet oder in einem separaten Ordner gespeichert werden können.

Lassen Sie uns jetzt einen Blick auf Total Mail Converter werfen. Die 30-Tage Testversion bietet sofort Batch Konvertierung ohne zusätzliche Zahlungen und bieten Ihnen eine breite Palette von Werkzeugen und Optionen. Sie können einen neuen Namen an jedes generierten PDF File mit jedem Vorlage geben oder Sie können Zeit mit Konvertierung sparen, damit Sie nur ausgewählte Teilen von Emails exportieren (Absender + Text). Und Sie müssen nicht für Interface oder Command Line zahlen, um die Konvertierung zu verwalten, da beide von ihnen in allen Versionen von Total Mail Converter verfügbar sind.

Total Mail Converter und Birdie sind beide $ 49,90 für eine lebenslange Lizenz und beide verfügen über ähnliches herausragendes Software. Der erste Hauptunterschied ist die Batch-Konvertierung Option. Total Mail Converter beweist die bessere Wahl sichts seiner zusätzlichen Optionen. Und der zweite Hauptunterschied ist die Namen: Ich bin sicher, dass Sie stimmen möchten, dass der Name Total Mail Converter viel cooler als Namen Birdie ist!

 

msg to pdf converter

Im Vergleich zu Total Mail Converter:

  • keine Wahl, wie Anhänger zu bearbeiten
  • kann nicht PDF/A erstellen
  • teuer
  • kann nicht digitale Unterschrift hinzufügen
  • keine Sicherheitseinstellungen

SoftSpire MSG in PDF Converter vs Total Mail Converter

SoftSpire MSG in PDF Converter erstellt PDF Files von MSG inklusiv aller Email Elementen wie An, Cc, Bcc, Von, Gesendetes und Empfangenes Datum, Anhänger, E-Mail Formatierung. Die Demo Version konvertiert ein MSG File auf einmal und unterstützt keine Batch Konvertierung von MSG Files in PDF. Es gibt keine Möglichkeit auszuwählen, wie man Anhänger konvertiert – Einbettung in ein PDF oder Speicherung als separate Datei. Für 49$ haben Sie die Möglichkeit, MSG Dateien in PDF in Batch Konvertierung zu konvertieren, indem Sie mehrere Dateien auf einmal konvertieren können, und für $129 - Command Line in der Pro-Edition-Version mit Standalone EXE (ähnlich wie Birdy) zu verwenden. Letztlich erweist sich Total Mail Converter den besseren Wert mit einem überlegenen Preis / Funktionalität Ratio.

Total Mail Converter kann beide MSG und EML als Quelle Files verwenden und die Zielformat Liste ist noch umfangreicher: TXT, PDF, HTML, RTF, DOC, TIFF. Ausserdem hat Total Mail Converter mehr Werkzeuge: Batch Konvertierung, Command Line und Wizard, Möglichkeit, ein PDF Files von aller Briefen zu erstellen, Namen, Kopf und Fusszeile hinzufügen, und auch Seitenzahlen. Total Mail Converter bietet alle Optionen und Werkzeuge, um MSG Files in PDF schnell und effizient zu konvertieren. Auch Sie bekommen voll funktionierbare 30 Tage Test Version oder eine lebenslange Lizenz ab nur $49.90.

Mit all diesen Informationen überfordert? Hier sind alle Vorteile von Total Mail Converter auf einen Blick. Denken Sie immer noch daran? Schnappen Sie sich Ihre Kopie der mächtigsten MSG / EML Converter jetzt!

total mail converter
Windows
2000/NT/XP/2003/Vista/7/8

download msg pdf converter

Back to Total Mail Converter Home

Buy Total Mail Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD Total Mail Converter
(nur $49.90)
 
Total Mail Converter Preview1Total Mail Converter Preview2Total Mail Converter Preview3


  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

Logo

arrow1 File Converters

arrow2 Forensic

arrow2 TIFF and PDF apps

arrow2 Freeware

Total Mail Converter

Choose The Best Email Converter: Top 4 MSG to PDF Converters Reviewed

msg to pdf102,000,000 That's how many results appear if you search 'email converter' on Google. So, you have to ask yourself: Do you want to start converting your emails quickly, easily, and effectively, right now?...Or do you want to start picking through those millions of search results and reading those endless gigabytes of information?

GOOD NEWS! We did the research for you. We took 4 of the most popular email converters on the market and tossed them one-by-one into the gladiator pit to face off against Total Mail Converter for ultimate victory. We meticulously compared their features, options, performance, and value so that you wouldn't have to. Each claims that they are the best at converting MSG/EML to PDF and other formats. Gladiators take your positions! It's judgment day for email converters! Things got a little bloody in there, but here are the results.


Aid4Mail is a well-known program for migrating between different email accounts. In addition, it can convert emails to non-mail formats like PDF, MHT, CCSV or XML. There are two major drawbacks to this solution:

  1. Aid4Mail requires that you to know what program created the MSG files you are going to convert.
  2. Aid4Mail has less options for page formatting and processing attachments.

While Aid4Mail does offer some additional options, Total Mail Converter is still a step ahead. For example, both programs offer selecting PDF page format and page size. However, Total Mail Converter supports a wider list of sizes, formats and fonts. Besides, Total Mail Converter can produce PDF, PDF/A and non-searchable PDF. Here is a thorough comparison of Aid4Mail and Total Mail Converter, so you can get into more detail.

From a value perspective, Total Mail Converter still comes out on top. Total Mail Converter costs $59.90 for a lifetime license (commercial use) with all the same features and more, while the users of Aid4Mail get just ONE YEAR of service for the same $59.90!

Call out the stretcher - Aid4Mail needs help after that defeat!

Aid4Mail vs Total Mail Converter


aid4mail email converter

Compared to Total Mail Converter:

  • complicated interface
  • less options to process attachments
  • more expensive


MSG to PDF Converter can convert MSG to PDF, but offers very limited additional options. By 'very limited' we mean.. none. You select MSG files one by one or upload a folder with emails, then press Convert To PDF button and get the results. The trial version allows converting just ONE(1) MSG file, so you have a very small sample size to work with. Granted, the price is quite competitive at $29.90 per Personal License and $49 for Commercial License. However, once you hit the purchase button, you realize that it's just a 1-year subscription, not a lifetime license. The company also offers a 30-day money back guarantee, which again turns out to be very conditional if you read the whole Refund Policy.

The home page of MSG to PDF Converter lists 10 file naming options and two attachments saving options (embed in PDF file or save in separate folder). Unfortunately  there is no chance to test them in the trial version.

If you are on a tight budget and have just a few MSG files, then MSG to PDF Converter is a reasonable choice. Just remember to unsubscribe from the service unless you want to be charged another $29.90 the following year.

On the flip side, Total Mail Converter delivers a powerful batch MSG converter backed by a 30-day full functional evaluation version. Go ahead and hit us with your best shot! Convert a dozen folders with hundreds of MSG files in each! BAM! In a flash you'll have perfectly organized PDF files. Total Mail Converter can produce PDF, PDF/A and non-searchable PDFs; one PDF for one MSG or combine several emails into one multi-page PDF. It can also give new descriptive names to your converted files, add date or pagination, as well as user permissions and a digital signature. It's far richer in options than MSG to PDF Converter and the price starts from just $49.90 for a lifetime license. NO HIDDEN FEES!

Sorry about that MSG to PDF Converter, I hope we didn't leave any scars!

MSG to PDF Converter from PCVARE vs Total Mail Converter


pcvare email converter

Compared to Total Mail Converter:

  • does not convert email in batch
  • no settings for output PDF files
  • no options to process attachments
  • no renamer
  • the price is just a year subscription


After what happened to the previous two challengers, Birdie MSG to PDF Converter was a bit nervous about challenging Total Mail Converter, but we insisted!

The trial version of Birdie MSG to PDF Converter lets you process just one MSG file at a time. So, if you have more than one file to be converted, you need to follow all the steps each time:

  1. Open folder with email;
  2. Make the settings;
  3. Choose target folder;
  4. Yawn!

The batch option is available only in the licensed version for $49, but there is no chance to test it before buying it. Birdie also offers a Commercial Version for multiple users ($59) as well as its premium Command Line Version ($129). The settings are similar in all paid and free versions: you can chose file name options and save attachments options, which can be embedded in PDF or saved in a separate folder.

Now let's have a look at Total Mail Converter. The 30-day trial version provides batch conversion immediately without any additional payments and it can offer you a wide range of tools and options. You can add a new name to each output PDF file by any template you set or saving time with conversion only those parts of emails that you really need (fields like sender + body). And you don't have to pay for the choice to use interface or command line to manage the conversion, because both of them are available in all versions of Total Mail Converter.

Total Mail Converter and Birdie are both priced from $49.90 for a lifetime license and both feature similar outstanding software. The first main difference is the batch conversion option. Total Mail Converter proves the better choice considering its additional options. And the second main difference is the names: I'm sure you'd agree, Total Mail Converter is a much cooler name than Birdie!

Birdie MSG to PDF Converter vs Total Mail Converter


birdie msg to pdf converter

Compared to Total Mail Converter:

  • no way to test the batch option
  • no settings for output PDF files
  • can't produce PDF/A
  • can't process subfolders
  • only 2 options for attachments
  • can't add a digital signature


SoftSpire MSG to PDF Converter makes PDF files out of MSG including all the email's elements like To, Cc, Bcc, From, Sent & Received date, Attachments, Email Formatting. The Demo version converts one MSG file at a time only and does not support batch conversion of MSG files to PDF. There is no possibility to choose how to convert attachments - embed to a PDF or place them into a separate file. This option is supported in the paid version. For $49 you get the opportunity to convert MSG files to PDF in batch, adding multiple files at a time, and for $129 - to use command line in the Pro-Edition version with standalone EXE (suspiciously similar to Birdy). Ultimately, Total Mail Converter proves the better value with a superior price/functionality ratio.

Total Mail Converter uses both MSG and EML as source files and the target formats list is even more extensive: TXT, PDF, HTML, RTF, DOC, XLS, TIFF, JPEG. Furthermore, Total Mail Converter delivers a variety of superior tools: fast batch conversion, command line as well as wizard, possibility to make one PDF file from all the letters, add name, headers and footers to the output files, even add a counter to the file names. Total Mail Converter offers all the options and features to convert MSG files to PDF in a fast and easy way.

Plus, you get the full functionality provided in the 30-day free trial version or the lifetime license starting from just $49.90.

SoftSpire MSG to PDF Converter vs Total Mail Converter


msg to pdf converter

Compared to Total Mail Converter:

  • no choice on how to process attachments
  • does not produce PDF/A
  • more expensive
  • can't add a digital signature
  • offers no security settings


Overwhelmed with all this info? Here are all the benefits of Total Mail Converter over all the competitors at a glance. Are you still thinking? Grab your copy of the most powerful MSG/EML converter now!

total mail converter
Windows
2000/NT/XP/2003/Vista/7/8/10

  • Converts MSG/EML/EMLX/MIM to PDF, DOC, XLS, XPS, HTML, XHTML, TXT, TIFF, EML, MSG, PST 
  • Produces PDF, PDF/A, non-searchable PDF
  • Can combine several emails into one PDF
  • Processes folders with subfolders
  • Can add pagination, date or any text to PDF pages
  • Adds security settings (passwords, user permissions)
  • Allows adding your digital signature
  • Processes attachments in 6 ways
  • Clear user interface with hints for beginners
  • Command line (not charged separately)

If you have more questions, don't hesitate to ask. We will get back to you the same day. We are also open to minor customizations to tailor Total Mail Converter to your needs.

Download

Free online MSG to PDF converter

Get all CoolUtils products
for $99 only
read more

  (you save up to $500)


Total Mail Converter Preview1
Total Mail Converter Preview2
Total Mail Converter Preview3

Coolutils.com

Latest News

Newsletter Subscribe

No worries, we don't spam.


© 2018. All rights reserved. CoolUtils File Converters

Cards