CoolUtils Logo
                             

Tiff Combine, um Tiff-Dateien zu vereinigen

Von Zeit zu Zeit haben Sie zu viele Tiff-Dateien auf Ihrem PC: entweder einige einseitige Tiff-Dateien oder eine Menge mehrseitiger Tiffs. Weil die sich in verschiedenen Ordnern befinden, ist es für Sie nicht so leicht diejenige zu finden, die Sie gleich im Moment brauchen. Anderenfalls möchten Sie vielleicht alle Ihre Tiff-Dateien auf eine CD brennen, um Ihre Sammlung zu vergrößern. Jedenfalls geschieht es manchmal so, dass Sie brauchen, alle Ihre Tiff-Dateien in einen Platz hineinzubringen. Aber auf welche Weise?

Hier benötigen Sie ein Werkzeug, das ebenso wirksam wie der TiffCombine ist. Das ist ein einzigartiges Programm, das Ihnen ermöglicht, einige einseitige oder mehrseitige Tiff-Dateien in eine Tiff-Datei zu vereinigen. Das funktioniert auf die folgende Weise:

Starten Sie den TiffCombine und wählen Sie einzelne Tiff-Dateien von der Ordnerliste in der letzten linken Kolumne aus. Ihnen steht auch die Schnellsuche-Option zur Verfügung, um Ihre Arbeit zu erleichtern. Ausgewählte Dateien erscheinen innerhalb einer Liste, die sich in der Mitte vom Bildschirm befindet (jede mit Typ, Dateigröße, verändertem Datum und Attributen). Klicken Sie auf eine Datei und deren Bild öffnet sich im kleinen Bildschirm rechts mit allen deren Details darunter. Das erlaubt Ihnen, das Bild in Erinnerung nochmals zu rufen. Markieren Sie Dateien, die Sie vereinigen wollen. Das getan, drücken Sie auf "Konvertieren In TIFF". Schon fertig – Ihre einseitigen und mehrseitigen Dateien werden in eine mehrseitige TIFF-Datei vereinigt.

Der TiffCombine lässt sich auch durch die Befehlszeile ausführen.

Unter anderen Eigenschaften vom TiffCombine sind: das Programm arbeitet mit komprimierten sowie unkomprimierten TIFF-Dateien; das Programm unterstützt alle Versionen von TIFF-Dateien; man kann verschiedene Namen für verschiedene TIFF-Dateien auswählen; das Programm wird mit einem einfachen und flexiblen Interface ausgestattet; das Vereinigen von TIFF-Dateien verläuft schnell und fehlerfrei.

Na und jetzt möchten Sie immer noch nicht, den TiffCombine wie eine kostenlose Probeversion herunterzuladen?

Back to Tiff Combine Home

Buy Tiff Combine NOW!
    FREE DOWNLOAD Tiff Combine
(nur $49.50)
 
Tiff Combine Preview1Tiff Combine Preview2Tiff Combine Preview3


  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Korean  Russian

Tiff Combine To Merge Tiff Files

FREE DOWNLOAD
Buy Tiff Combine NOW!
(only $49.50)
Very often you end up with lots of Tiff files on your computer, either several single Tiff pages, or many multi-page ones. Scattered in many different folders, it becomes difficult for you to find the ones you want at that particular moment. At other times, you wish to save all your Tiff files onto a CD to add to your collection. For whatever reason, there are times when you need to put all your Tiff files in one place. But how do you do that?

This is when you need a tool as effective as Tiff Combine. It is a unique tool that helps you combine several single and multi-page Tiff files into one Tiff file. This is how it works Ц

Open Tiff Combine and select the separate Tiff files from the list of folders in the left most column. There is also a fast Tiff file search facility to facilitate your work. These files will then appear in a list in the middle of the screen with their type, file size, modified date, and attributes. When clicked on a file, that particular image will open in the mini-screen on the right with its details below. This feature refreshes your memory of the picture. Tick on the files that you wish to combine. Once selected, click on СCombine to TIFFТ. There, itТs that simple Ц your single and multi-page files have been combined into one multi-page tiff file.

Another way to use Tiff Combine is by using the command line.

Other features of Tiff Combine include: it supports both compressed and uncompressed Tiff files; it supports all versions of Tiff files; you may choose different names for different Tiff files; it has a simple and flexible interface; and combining of Tiff files is fast and error free.

Now donТt you think you should get Tiff Combine as a free download to test it out?

Back to Tiff Combine Home

Buy Tiff Combine NOW!
    FREE DOWNLOAD  
(only $49.50)
   Updated Mon, 22 Jul 2013


Click to share

and get 10% discount coupon


Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2014 CoolUtils Development. All rights reserved.