CoolUtils Logo
                             

Email in PDF

FREE DOWNLOAD Total Mail Converter
Buy Total Mail Converter NOW!(nur $49)
Auch wenn E-Mails eine gute Möglichkeit sind, die Information zu speichern, sollten sie in gewissen Fällen in andere Formate wie PDF konvertiert werden. Warum wollen Sie das tun? Es gibt mehrere Gründe. Beispielsweise sind PDF Dateien eine bessere Wahl, um alte Dateien zu archivieren. Diese Dateien sind auch leichter zu teilen, weil sie auf fast jedem Computer geöffnet werden können. PDF-Dokumente sind auch sehr sicher, weil sie nicht bearbeitet werden können.

email to pdf

Aber was ist der beste Weg, um E-Mail in PDF zu konvertieren? Es ist ein guter E-Mail Converter. Wir schlagen vor, Sie probieren den Total Mail Converter von CoolUtils. Er ist eine der besten Softwares für E-Mail Konvertierung im Internet. Er bietet viele weitere Einstellungen, um die perfekte Ergebnisse zu erreichern:
  • Batch Option: konvertieren Sie so viele E-Mails, wie Sie möchten;
  • das deutliche Interface und Command line Support;
  • mehrerer E-Mails in einem PDF File zu konvertieren;
  • Seitenzahlen, Datum, vertrauliche Notiz oder einen Text hinzuzufügen;
  • neue beschreibende Namen an Emails oder angehängte Dateien zu geben;
  • mehrere Optionen, um Anlagen zu verarbeiten.

email in pdf

Der Prozess ist 100% automatisch und dauert nicht länger als ein paar Minuten! Alles, was Sie tun müssen, um E-Mails in PDF zu konvertieren, ist die Folgende:

  1. Besuchen Sie die offizielle Website der CoolUtils und laden Sie den Total Mail Converter herunter. Sie können entweder das Programm kaufen oder die Testversion herunterladen, die 30 Tage lang kostenlos benutzt werden kann.
  2. Doppelklicken Sie auf TotalMailConverter.exe und installieren Sie den Converter. Das ist ganz einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist nur die Anweisungen des Wizards zu folgen.
  3. Starten Sie den Total Mail Converter. Doppelklicken Sie auf das Programmsymbol auf Ihrem Desktop. Dann wählen Sie die Dateien aus der Liste auf der linken Seite, die Sie konvertieren möchten, setzen Sie das Zielformat (PDF) und klicken Sie auf "Start!".

Genau so ist es. Sie können wählen, um E-Mails entweder eine nach der anderen oder in Batch zu konvertieren, wenn Sie Zeit sparen wollen. Seien Sie bereit, den Total Mail Converter auszuprobieren? Laden Sie jetzt kostenlose Testversion des E-Mail Converter herunter!

Back to Total Mail Converter

Buy Total Mail Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD Total Mail Converter
(nur $49)
 
Total Mail Converter Preview1Total Mail Converter Preview2Total Mail Converter Preview3



  Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development.   GPlus

CoolUtils Logo
German  Italian  Dutch  Spanish  Russian

How to Convert Email to PDF

FREE DOWNLOAD DOC Tutorial
Buy Total Mail Converter NOW!
(only $59.90)
Even though emails are a great way of storing information, in some cases they should be converted to other formats, like PDF. Why would you want to do that? There are several reasons. For example, PDF files are a better choice for archiving old data. These files are also easier to share because they can be opened on almost every computer. PDF documents are also very safe because they cannot be edited.

email to pdf

But what is the best way to convert email to PDF? It is a good email converter. We suggest you try Total Mail Converter by CoolUtils. It is one of the best programs for email-PDF conversion available on the Internet. It offers plenty of additional settings to provide you with the perfect results:

The conversion process is 100% automatic and takes not more than a couple of minutes! All you need to do to convert emails to PDF, is:

  1. Visit the official website of CoolUtils and download Total Mail Converter You can either buy the program or download the trial version, which can be used for free for 30 days.
  2. Double-click on TotalMailConverter.exe and install the converter That is simple. All you need to do is follow the instructions of the installation wizard.
  3. Launch Total Mail Converter Simply double-click on the program’s icon located on your desktop. Then, choose the files you wish to convert from the list on your left, set the target format (PDF) and click “Start!”.

That’s it. You can choose to convert emails one by one or in batch, if you want to save your time and nerves. Ready to try Total Mail Converter now? Get your free trial version of the email converter!

Back to Total Mail Converter Home

Buy Total Mail Converter NOW!
    FREE DOWNLOAD  DOC Tutorial
(only $59.90)
   Updated Thu, 19 Jul 2018
Total Mail Converter Preview1Total Mail Converter Preview2



Site Map  |  Contacts |  Press Center | Resellers | About |  Privacy Policy |    Copyright © 1998-2018 CoolUtils Development. All rights reserved.   GPlus